Diffusor Umbau von style auf urban mopf

Diskutiere Diffusor Umbau von style auf urban mopf im W176 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich W176 Tuning & Veredelung; Hallo bin neu im Forum Habe einen w176 mopf 180d Habe auch gleich eine Frage. Habe die Style Ausführung ohne die Auspuffblenden. Habe mir den...

1. #1 Style-w176, 24.02.2020
    Style-w176

Style-w176 Elchfan

Beruf:
    Physio
    Ausstattung:
    Parktronic
    Marke/Modell:
    Mercedes 180d w176
    Hallo bin neu im Forum
    Habe einen w176 mopf 180d

Habe auch gleich eine Frage.
    Habe die Style Ausführung ohne die Auspuffblenden.
    Habe mir den Urban Diffusor Plus Halterungen und natürlich die Blenden besorgt. Mir fehlen aber das Befestigungsmaterial. Ich weiß aber nicht was ich dafür alles brauche??
    Was brauche ich für die Blenden an Halterungen fest zu machen??
    Was brauche ich um den Diffusor an der Stoßstange fest zu machen??
    Hat jemand ne Anleitung dafür?? Mit bilder wäre es super bin über jeden Tipp Dankbar

Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Diffusor Umbau von style auf urban mopf

Die Seite wird geladen...

Diffusor Umbau von style auf urban mopf - Ähnliche Themen

1. Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch

Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch: Hier eine Bild-Dokumentation wie man das macht.*dipl*
  2. Amatuer (PDS Vorne ) Umbau

Amatuer (PDS Vorne ) Umbau: [ATTACH] Also, Letze Woche habe ich an meinem Vaneo Amatuer ( Abdeckung PDS )ausgebaut. Habe aus Polen eine mit Lautsprecher bekommen fand ich...
  3. Mopf Spiegel nachrüsten

Mopf Spiegel nachrüsten: Hat schon einmal jemand ausprobiert Mopf Spiegel mit den Blinkern bei einem PreMopf nachzurüsten? Die Aufnahmen sehen ja komplett gleich aus. Die...
  4. W168 Airbag Lenkrad Umbau ..... Zerlegen

Airbag Lenkrad Umbau ..... Zerlegen: Wie ja schon einige hier mitbekommen haben Bastel ich gerne mit Lenkrädern und Air Bags :D In meinen 2.Elch möchte ich gerne ein Lenkrad aus einem...
  5. Diffusor style zu urban

Diffusor style zu urban: Style-w176Elchfan Hallo bin neu im Forum Habe einen w176 mopf 180d Habe auch gleich eine Frage. Habe die Style Ausführung ohne die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden