digital Uhr ???

Diskutiere digital Uhr ??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe seit kurzem ein problem auf meiner digitalen anzeige oder besser gesagt mit den druckknoepfen zur betaetigung der Uhr und km...

1. Radler

Radler Elchfan

Hallo,
    habe seit kurzem ein problem auf meiner digitalen anzeige oder besser gesagt mit den druckknoepfen zur betaetigung der Uhr und km anzeige,ich kann druecken wie ich will es funzt nur noch der obere linke knopf der zwischen den km anzeigen hin und her schaltet drunter wird nur noch die aussentemperatur angezeigt, die uhr laesst sich nicht mehr anzeigen,woran kann das liegen und was ist zu tun ??? Vielleicht hat ja jemand ein aehnliches problem gehabt und weiss wie man es ohne Werkstatt besuch selbst beheben kann. ?( ?(

Modell, Klasse A 170 CDI Classic,Bj. 2002 .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 26.11.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Schalter sind ein Teil des Kombiinstrumentes. Da gibt es wohl nichts zu reparieren ... Also so lassen oder neues KI.

Radler gefällt das.
Thema:

digital Uhr ???

Die Seite wird geladen...

digital Uhr ??? - Ähnliche Themen

1. Digital anzeige im Kombiinstrument faellt aus.

Digital anzeige im Kombiinstrument faellt aus.: Bei mir fällt seit über einem Jahr bei bestimmten Witterungsverhältnissen (Temperatur zu kalt) Segmente der Digitalanzeige aus. Ich habe das...
  2. Gold für Mercedes A-Klasse 15.09.2015, 14:24 Uhr |

Gold für Mercedes A-Klasse 15.09.2015, 14:24 Uhr |: ---------- Bei den Kompakten fährt erstmals die Mercedes A-Klasse dank deutlich verbesserter Qualität Gold ein. ---------- -...
  3. Ab und zu zuckt Elch im Stand, dabei geht die KM- und Uhr-Digitalanzeige auch gleichzeitig kurz dunk

Ab und zu zuckt Elch im Stand, dabei geht die KM- und Uhr-Digitalanzeige auch gleichzeitig kurz dunk: Mein Elch, A170CDI, Baujahr 2002 hat folgendes Problem: Das Auto startet gut, und läuft in der Regel rund. Ab und zu aber, fängt es nach ein...
  4. Digitaler Servicebericht

Digitaler Servicebericht: Hallo, meine neue gebrauchte A-Klasse habe ich über "mein Mercedes" angemeldet und konnte auch mit dem SecCode hinein. Nachdem noch ein fehlender...
  5. Ersatzteil "KI Uhr/Temperatur Knopf"

Ersatzteil "KI Uhr/Temperatur Knopf": Hallo, habe heute das KI ausgebaut um neue Glühbirnen einzubauen. Dabei wollte ich mir noch die Knöpfe anschauen die für den wechsel von Uhr auf...