DIN CD-Wechsler in A Klasse A210 W168

Diskutiere DIN CD-Wechsler in A Klasse A210 W168 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, bitte um Hilfe, hab bei ebay einen 6-fach Din Wechsler gesehen der für die A-klasse passen soll....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich habe einen CD Wechsler von Blaupunkt, der auch im DIN-Format ist und ich kann dir sagen beim W168 passt er nicht wirklich. Da muss man anschliessend noch ein wenig Bastelarbeit leisten, da das Fach doch ein klein bischen zu gross ist.

    gruss
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Das ist der Wechsler von neuer A- und E-Klasse. Ob das Teil wirklich genaues DIN-Format hat, keine Ahnung. Rein vom akustischen Funktioniert er jedenfalls :)
     
  5. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    die Größe ist ja nicht das wichtigste! Entscheidend ist das der Wechsler an meinem APS 30 funtioniert! So wegen D2B Lichtwellenleiter!
     
  6. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Er funktioniert...
     
  7. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    in meinem A210 W168?

    ok, dann werde ich ihn kaufen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Landfuxx, 28.01.2005
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    hallo smsman,

    hast du dir das teil gekauft? wenn ja würde mich das brennend interssieren,ob der an deinem aps 30 funktioniert und natürlich auch, ob er in den din-schacht ohen dremel passt.

    gruß, fux
     
  10. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hab mir das Teil nicht gekauft.

    War mir dann doch zu teuer.

    Baue mir jetzt doch ein TFT mit Festplattenplayer zum mp3 und Filme schauen ein.
     
Thema:

DIN CD-Wechsler in A Klasse A210 W168

Die Seite wird geladen...

DIN CD-Wechsler in A Klasse A210 W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

    W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. A-Klasse ade

    A-Klasse ade: mein Bj 2.2001 Mercedes 170 cdi TYP 168 hat den Tüv nicht bestanden. Ich was geschockt. Hätte im Leben nicht dran gedacht das er Macken hat. Aber...
  4. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

    A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
  5. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.