DIN Schacht CD-Wechsel - Welcher Hersteller??

Diskutiere DIN Schacht CD-Wechsel - Welcher Hersteller?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin Elchies, welcher Hersteller (Außer Blaupunkt) bietet auch noch DIN Schacht CD-Wechsler an?????? Könnt ihr mir da weiter Helfen??????...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Moin Elchies,

    welcher Hersteller (Außer Blaupunkt) bietet auch noch DIN Schacht CD-Wechsler an??????

    Könnt ihr mir da weiter Helfen??????


    Gruss
    Torti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Bin ich überfragt ;) Einen Single-CD-Player bekommst du auch von VW :)

    BTW: Ein Blaupunkt funktioniert mit einem BP-Wechsler meist am besten ;D
     
  4. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Das is mir schon klar Gustav,

    ich wollte halt mal wissen wer noch solche Geräte Herstellt ;D ;D
     
  5. Konni

    Konni Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zivi
    Ort:
    Kümbdchen/Hunsrück
    Marke/Modell:
    C-Klasse
    Nakamichi hat 2 6-fach-CD-Wechsler im Angebot - dürfte allerdings nicht billig sein. Alpine hatte auch mal einen 3-fach-CD-Wechsler im Angebot. Neu gibt's den aber schon länger nicht mehr. Bei ebay sieht man den ab und an noch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DIN Schacht CD-Wechsel - Welcher Hersteller??

Die Seite wird geladen...

DIN Schacht CD-Wechsel - Welcher Hersteller?? - Ähnliche Themen

  1. CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, da der CDI vom Vaneo Baugleich mit der W168 ist stelle ich auch hier die Frage: An unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD...
  2. CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, an unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD hinüber. Dadurch hat der Elch einen hohen Kühlwasserverlust. Der Wagen hat noch 2...
  3. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

    Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  4. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  5. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.