W168 DIN2-Radio für meinen Elch

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Ayk0107, 06.04.2016.

  1. #1 Ayk0107, 06.04.2016
    Ayk0107

    Ayk0107 Elchfan

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A190 W168
    Hallo Elchfans! *wink2*
    Einen ähnlichen Thread gibt es hier schon, ich möchte das Ganze jedoch nochmal hier aufgreifen, weil ich für meine Bedürfnisse bis jetzt noch nichts richtig passendes gefunden habe.

    Und zwar suche ich (wie es die Überschrift schon vermuten lässt) für meinen Elch ein DIN2-Radio.
    Für mich ist es aber wichtig, dass ein solches Radio auch folgende Funktionen hat: USB-Anschluss (minimum einen), Bluetooth-Freisprechfunktion, AUX-Anschluss (oder noch besser über Bluetooth) + CD-Laufwerk, Touchscreen (Navi muss nicht zwingend sein). Bei dem meisten Radios, die ich so gefunden habe, mangelt es an einer dieser Eigenschaften schon.
    Weiterhin ist es mir auch wichtig, dass das Radio optisch zum Innenraum des Elches passt. Und das Radio sollte eine schöne Bedienoberfläche haben und nicht aussehen wie Windows 95 o.ä. *dipl*
    Ich habe da also schon einige Bedürfnisse und möchte letztlich auch nicht "die Katze im Sack kaufen", im Internet kursieren schließlich Unmengen an Radios.
    Was habt ihr so für Erfahrungen mit DIN2-Radios gemacht? Welche könnt ihr mir (passend zu meinen Bedürfnissen) empfehlen (auch aus eigener Erfahrung)?

    Gerne dürfen natürlich auch Bilder vom eigenen Radio beigefügt werden! =D


    Gruß,
    Ayk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 06.04.2016
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  4. #3 Ayk0107, 14.04.2016
    Ayk0107

    Ayk0107 Elchfan

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A190 W168
    Moin Holgi,
    die dort vorgeschlagenen DIN2-Radios gefallen mir auch sehr gut, bin jetzt aber nach intensiverem Suchen mal auf DIN2-Radios von Sony aufmerksam geworden, die gefallen mir auch sehr gut.
    Mir sticht da das XAV-68BT ins Auge:

    [​IMG]

    Hat jemand Erfahrungen mit dem (oder einem ähnlichen) Modell gemacht und kann mir davon erzählen? :whistling:
     
Thema:

DIN2-Radio für meinen Elch

Die Seite wird geladen...

DIN2-Radio für meinen Elch - Ähnliche Themen

  1. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...