W169 Diskussionsanregung Freisprecheinrichtung

Diskutiere Diskussionsanregung Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo und guten Tag, bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines *elch* A180CDI mit APS50 ohne Telefonschnitstelle an board! Bisher habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raipa

    raipa Guest

    Hallo und guten Tag,
    bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines *elch* A180CDI mit APS50 ohne Telefonschnitstelle an board!
    Bisher habe ich micht per Suche durchgewurschtelt aber nicht so das gefunden was micht wirklich klug gemacht hat. Da das Thema aber immer wieder aufkommt, wollte ich deswegen mal eine Diskussion lostreten betr.

    Einbau einer Freisprecheinrichtung

    Was mich z.B. Interssieren würde, was gibt es eigendlich an Fremdherstellern, welche per Interface die Möglichkeit haben, die Funktionstasten am Lenkrad anzusteuern...

    Jetzt bin ich mal auf Eure Lösungsvorschläge oder Realisierungen gespannt ...

    Gruß

    Raipa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeanlucp, 28.11.2007
    jeanlucp

    jeanlucp Guest

    Hallo raipa,

    Ich hatte mal diese FSE in verbindung mit folgendem CAN Bus Adapter ins Auge gefasst.

    Hier gibt es das Teil als Set ohne Blauzahn.

    Gruß jeanlucp;D
     
  4. raipa

    raipa Guest

    Und schon fangen die Problem an, das liest sich alles recht gut.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl das das alles nicht so richtig zeitgemäs ist.
    Die Beschreibung von dem CAN BUS bezieht sich nur auf das Audio3000 und darüber habe ich bei den Funkwerken nichts gefunden.

    Was gibt es noch von Externen welche die Steuerung über die Bedientasten des Lenkrad ermögichen

    Es muß doch jemanden geben der das alles schon durchgeführt hat
     
  5. #4 holgi2002, 29.11.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    oder Du nimmst ca. 600,- in die Hand und holst Dir die original MB UHI-Anlage *kratz*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diskussionsanregung Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Diskussionsanregung Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

    Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  2. Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

    Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  3. W169 Audio20 Freisprecheinrichtung

    Audio20 Freisprecheinrichtung: Hallo, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Elchs (A160, BJ 2011) und es ist alles soweit top, einzig die Freisprecheinrichtung macht...
  4. Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung

    Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Mikrofon zum Anschluss an mein Autoradio einbauen. Soweit so gut, das Kabel verschwindet sicher unter...
  5. W169 Bekomme Freisprecheinrichtung nicht zum Laufen

    Bekomme Freisprecheinrichtung nicht zum Laufen: Hallo, ich habe mir zum W169 (Code 386) ein Bluetoothmodul (SAP V3) gekauft, das von meinem Handy (Samsung Galaxy S2) erkannt und gepairt wird....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.