W169 Diskussionsanregung Freisprecheinrichtung

Diskutiere Diskussionsanregung Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo und guten Tag, bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines *elch* A180CDI mit APS50 ohne Telefonschnitstelle an board! Bisher habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raipa

raipa Guest

Hallo und guten Tag,
    bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines *elch* A180CDI mit APS50 ohne Telefonschnitstelle an board!
    Bisher habe ich micht per Suche durchgewurschtelt aber nicht so das gefunden was micht wirklich klug gemacht hat. Da das Thema aber immer wieder aufkommt, wollte ich deswegen mal eine Diskussion lostreten betr.

Einbau einer Freisprecheinrichtung

Was mich z.B. Interssieren würde, was gibt es eigendlich an Fremdherstellern, welche per Interface die Möglichkeit haben, die Funktionstasten am Lenkrad anzusteuern...

Jetzt bin ich mal auf Eure Lösungsvorschläge oder Realisierungen gespannt ...

Gruß

Raipa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeanlucp, 28.11.2007
    jeanlucp

jeanlucp Guest

Hallo raipa,

Ich hatte mal diese FSE in verbindung mit folgendem CAN Bus Adapter ins Auge gefasst.

Hier gibt es das Teil als Set ohne Blauzahn.

Gruß jeanlucp;D

4. raipa

raipa Guest

Und schon fangen die Problem an, das liest sich alles recht gut.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl das das alles nicht so richtig zeitgemäs ist.
    Die Beschreibung von dem CAN BUS bezieht sich nur auf das Audio3000 und darüber habe ich bei den Funkwerken nichts gefunden.

Was gibt es noch von Externen welche die Steuerung über die Bedientasten des Lenkrad ermögichen

Es muß doch jemanden geben der das alles schon durchgeführt hat

5. #4 holgi2002, 29.11.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

oder Du nimmst ca. 600,- in die Hand und holst Dir die original MB UHI-Anlage *kratz*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diskussionsanregung Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Diskussionsanregung Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung

Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Mikrofon zum Anschluss an mein Autoradio einbauen. Soweit so gut, das Kabel verschwindet sicher unter...
  2. W169 Bekomme Freisprecheinrichtung nicht zum Laufen

Bekomme Freisprecheinrichtung nicht zum Laufen: Hallo, ich habe mir zum W169 (Code 386) ein Bluetoothmodul (SAP V3) gekauft, das von meinem Handy (Samsung Galaxy S2) erkannt und gepairt wird....
  3. Probleme bei Freisprecheinrichtung und Reifendruckanzeige

Probleme bei Freisprecheinrichtung und Reifendruckanzeige: Hallo zusammen, ich fahre die Mercedes B-Klasse W245 mit dem kleinen Navigationssystem. Ich habe mir nun eine Freisprechschale für den...
  4. W168 Austausch Radio / Freisprecheinrichtung

Austausch Radio / Freisprecheinrichtung: Hallo, Fan-Gemeinde, nunmehr bin auch ich zu Euch gestoßen. Mein Elch wird morgen sage und schreibe 12 Jahre (A 170 CDI L, Elegance-Ausführung...
  5. W169 Code 386 Freisprecheinrichtung mit IPhone4 Cradle - Probleme bei Fahrgeräuschen

Code 386 Freisprecheinrichtung mit IPhone4 Cradle - Probleme bei Fahrgeräuschen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit benutze ich in unserem Vormopf mit der UHI-Telefonie Code 386 am Audio 20 statt der SAP V2 Cradle das IPhone 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.