W169 Display APS50 schwarz

Diskutiere Display APS50 schwarz im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Am letzten Wochenende, bei zugegeben ziemlich heissem Wetter und Parken in der Sonne, ging an meinem APS50 das Display einige Zeit nicht, Ton war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elektro_heiko, 12.08.2009
    elektro_heiko

    elektro_heiko Guest

    Am letzten Wochenende, bei zugegeben ziemlich heissem Wetter und Parken in der Sonne, ging an meinem APS50 das Display einige Zeit nicht, Ton war da, aber halt kein Bild ??? Nachdem es sich im Fahrzeuginneren abgekühlt hatte, war wieder alles OK.
    Kennt jemand von Euch auch dieses Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display APS50 schwarz

Die Seite wird geladen...

Display APS50 schwarz - Ähnliche Themen

  1. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  2. W169 APS50 updaten

    APS50 updaten: Hallo, meine Frau hat sich einen Elch (W169, Bj.2006) gekauft, es ist aber nur eine alte Navi-CD dabei Version 4.0, verbaut ist ab Werk ein APS...
  3. Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul

    Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul: Hallo zusammen, ich habe mir eine A168 Bj.2000 mit Halbautomatik zugelegt. 82 PS Der Wagen lässt sich vorwärts bewegen, Schaltet jedoch nicht...
  4. W168 und folgendes Symbol im Display

    W168 und folgendes Symbol im Display: Hallo zusammen, nun habe ich mal eine dumme Frage! Im Display erscheint öfters das Symbol Kanne mit Tropfen und darunter 2 Wellen (Farbe Gelb) Was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.