Display beleuchtung Defekt?

Diskutiere Display beleuchtung Defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...

1. vasco

vasco Elchfan

Hallo
    Hab ma eben ne Frage
    Ich fahre nen A160 CDI von 99
    Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir gedacht sie endlich ma zu erneuern.
    Also hab ich gestern neue birnchen eingesetzt .
    Problem is jetzt folgendes ....ich habe vorhin festgestellt, dass das display auch durchgehend leuchtet wenn das auto abgeschlossen ist.
    Is das normal oder is da was kaputt?
    Im Internet finde ich nur Beiträge über unbeleuchtete displays.
    Für eure antworten bedanke ich mich im vorraus schon ma
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Display beleuchtung Defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchtung display mercedes defekt

Die Seite wird geladen...

Display beleuchtung Defekt? - Ähnliche Themen

1. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
  2. Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo, beim Rückwärtsgang einlegen geht bei mir das Rückfahrlich nicht mehr richtig. Wahrscheinlich ist ja der Rückfahrschalter defekt. Hat...
  3. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  4. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  5. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...