display beluechung

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von ft-a180, 23.06.2013.

  1. #1 ft-a180, 23.06.2013
    ft-a180

    ft-a180 Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemehaniker
    Ort:
    werl
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI
    Sonnigen Tagen kann ich fast nicht lesen

    schattigen Tagen ganz normal lesen

    wie kann man Display einstellen

    vielen dank euren Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 23.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Landgraf, 23.06.2013
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Ist sicher ein Baujahr 2004 oder 2005.

    Display ist defekt - also die Kontrasteinstellung. Kann man nicht ändern, nur austauschen.

    Beim W169 kann man das Display in seiner Helligkeit nicht einstellen... nur wenn man nachts mit Fahrzeugbeleuchtung unterwegs ist, so kann man diese Hinterleuchtung einstellen.
    Alles andere reguliert das Fahrzeug selbst.

    Sternengruß.
     
    ft-a180 gefällt das.
  5. #4 rooster100, 23.06.2013
    rooster100

    rooster100 Elchfan

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Hallo!

    Ich habe damals mein Kombiinstrument zerlegt und das Display einzeln getauscht. Leider gibt es das Display nicht einzeln, habe ein anderes Kombiinstrument in der Bucht geschossen.
    Es gibt auch Firmen, die sich auf die Reparatur spezialisiert haben. Kostet so um die 170 Euro. Immer noch billiger als neu.

    Gruß
     
  6. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    ft-a180 hat folgendes gemeldet:

    Da wurde wohl ein Button verwechselt ;)
     
Thema: display beluechung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. C-Klasse Tacho display

Die Seite wird geladen...

display beluechung - Ähnliche Themen

  1. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  2. Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul

    Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul: Hallo zusammen, ich habe mir eine A168 Bj.2000 mit Halbautomatik zugelegt. 82 PS Der Wagen lässt sich vorwärts bewegen, Schaltet jedoch nicht...
  3. W168 und folgendes Symbol im Display

    W168 und folgendes Symbol im Display: Hallo zusammen, nun habe ich mal eine dumme Frage! Im Display erscheint öfters das Symbol Kanne mit Tropfen und darunter 2 Wellen (Farbe Gelb) Was...
  4. Was bedeuten diese Symbole im Display?

    Was bedeuten diese Symbole im Display?: Guten Abend, ich kann diese Symbole im Display nicht zuordnen. Ich habe schon in die Bedienungsanleitung geschaut unter Display und Anzeige und...
  5. P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi

    P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi: Hallo brauche hilfe mein A170 CDI Automatik läuft im Notlaufprogramm habe es mit einem universal OBD Diagnosegerät ausgelesen. Fehler P0768...