W169 Display Farbe Comand APS

Diskutiere Display Farbe Comand APS im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, kann mir einer sagen ob bei dem Comand APS Radio/Navi (Code 527) mann die Farbe des Displays verändern kann. Ich sehe immer nur Blau, die...

  1. ropo

    ropo Elchfan

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A200 W169
    Hallo,
    kann mir einer sagen ob bei dem Comand APS Radio/Navi (Code 527)
    mann die Farbe des Displays verändern kann.
    Ich sehe immer nur Blau, die Tastenbeleuchtung ist klar aber wie gesagt mir geht es um das Display.
    Ein Foto oder ein Link währe super.
    Gruß
    ropo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 11.05.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Irgendwie musst du dich (zumindest mir) genauer erklären. Ist dein ganzes Display blau? Oder willst du nur das Farbschema ändern? Also weg von der Mischung aus Blau/Weiß?

    Quasi wie eine Änderung zwischen Tag und Nacht Modus?

    Wenn dein ganzes Display blau wäre siehts schlecht aus. Überhitzungsproblem wäre auszuschliessen, da es dann ausginge oder nur nach langem Betrieb blau würde.

    Anderes Farbschema möglich über die manuelle Tag/Nacht Auswahl. Oder du gehst ins Engineering Menü (sogenanntes ;) "Geheimmenü" ;) ) und schaust ob dort noch andere Farbschemata zu finden sind.....

    Ich habe aber meine ich alle NTG2 Gerät schonmal "gefahren". Meines Wissens sollten diese alle das Blau/Weiß Schema haben.
     
  4. #3 General, 11.05.2010
    General

    General Guest

  5. ropo

    ropo Elchfan

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A200 W169
    Danke für Eure schnelle Hilfe.
    Das erschwert meine Kaufentscheidung, muss noch etwas stöbern um zu einer Lösung zu kommen.
    Ich werde evtl.mich für das NTG 2.5 entscheiden sollte dieses möglich sein.
    Ist natürlich auch eine Kostenfrage.
    Gruß
    ropo
     
  6. #5 Landgraf, 11.05.2010
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    diese blau/weiss Farbgebung ist nicht änderbar!

    ABER es gibt den Vorteil dass man das Comand dauerhaft auf NACHT setzt und sich dann immer die schwärzliche Karte anzeigen lässt, das schaut in meinen Augen sehr edel aus!

    [​IMG]

    Das neuere NGT 2.5 ist natürlich noch eine Spur genialer... aber da ich das Harman&Kardon Soundsystem habe und auch auf das Antennen-Diversity des preMOPF nicht verzichten möchte, kommt das nicht in Frage. Ausserdem ist das echt eine Kostenfrage - unter 1.300 EURO bekommt man da mit Sicherheit nur Diebesgut oder aus sonst irgendwelchen Quellen... :-X

    Sternengruß.
     
  7. #6 standaca, 11.05.2010
    standaca

    standaca Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    B200CDi
    Da ich zu doof war, das Bild hier rein zu kriegen, *kloppe* habe ich das Bild eines aktuellen Comand APS 2.5 in der FDB hinterlegt. Ist zwar ein W245, dürfte aber zu Demozwecken trotzdem seinen Dienst tun! ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Bean, 11.05.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  10. #8 standaca, 12.05.2010
    standaca

    standaca Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    B200CDi
    Aber erst, wenn ich für die FDB was besseres habe: ist in Arbeit *biggrin*
     
Thema:

Display Farbe Comand APS

Die Seite wird geladen...

Display Farbe Comand APS - Ähnliche Themen

  1. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  2. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  3. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

    Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  4. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  5. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

    Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...