Display Mitte erlischt nicht nach abschliessen

Diskutiere Display Mitte erlischt nicht nach abschliessen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin Moin Zusammen, kurze Vorstellung meinerseits. Kai aus Hamburg wir haben mittlerweile gestern den Dritten Elch in die Familie aufgenommen. Ein...

1. #1 Iceman76, 21.10.2019
    Iceman76

Iceman76 Elchfan

Beruf:
    Zugfahrer
    Marke/Modell:
    W164 / W169
    Moin Moin Zusammen, kurze Vorstellung meinerseits. Kai aus Hamburg wir haben mittlerweile gestern den Dritten Elch in die Familie aufgenommen. Ein 2010 A 180 Automatik mit Getriebefehler.

Dank des Forums konnte ich hier schon feststellen dass das Getriebesteuergerät wohl einen Defekt hat. Die ausgelesenen Fehler deuten auch darauf hin. Ich werde dieses in den nächsten Tagen ausbauen und nach Laatzen schicken. Hoffe dass das alles klappt. Aber ein anderes Thema. Wenn ich die Adresse abschließe, leuchtet dauerhaft die mittlere Display Anzeige im Tacho. Und auch nur die. Dachte die geht vielleicht nach einer gewissen Zeit aus. Heute Morgen war dieser jedoch immer noch an und die Batterie fast leer. Kann mir hier jemand einen Tipp geben wonach ich suchen kann. In der Form Suchfunktion finde ich immer nur dass das Display nicht leuchtet. Meines geht nicht aus! Danke und Gruß aus Hamburg KaI

2. Anzeige

3. #2 Iceman76, 22.10.2019
    Iceman76

Iceman76 Elchfan

Beruf:
    Zugfahrer
    Marke/Modell:
    W164 / W169
    Keiner eine Idee?

Es leuchtet nur das Multifunktionsdisplay in der Mitte des KI dauerhaft. Beleuchtung für Rundinstrumente geht aus. Danke und Gruß Kai

Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 22.10.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Verpass dem Auto mal einen Reset!
    Batterie abklemmen, bis 10 Zählen, und wieder anschließen.

Schrott-Gott gefällt das.
  5. #4 Iceman76, 22.10.2019
    Iceman76

Iceman76 Elchfan

Beruf:
    Zugfahrer
    Marke/Modell:
    W164 / W169
    Alter! Das war es! So einfach denkt man gar nicht dran. Funzt wieder. Vielen Dank

Heisenberg gefällt das.
  6. #5 Heisenberg, 22.10.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Seht gut ;-)

Und solltest du in Zukunft öfter hier vorbei kommen, Bitte mal dein Profil Komplettieren :whistling:

stuermi gefällt das.
Thema:

Display Mitte erlischt nicht nach abschliessen

Die Seite wird geladen...

Display Mitte erlischt nicht nach abschliessen - Ähnliche Themen

1. Was zeigt das Display meines Fahrzeugtyps alles an?

Was zeigt das Display meines Fahrzeugtyps alles an?: Da mein Display gerade kaput ist frage ich mich, ob es wirklich "wichtige" Informationen anzeigt. Soweit ich mich erinnere zeigt es folgendes an:...
  2. Vorglüh - Leuchte erlischt nicht mehr

Vorglüh - Leuchte erlischt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich hätte mal wieder bzw. immer noch ein Problem mit meinem Elch. Neulich, nachdem Thermostat gewechselt, AGR Ventil...
  3. Display auf Amaturenbrett

Display auf Amaturenbrett: Moin, ich habe in meinem w168 A160 L Automatik ein Android Radio/navigation etc. es sitzt in dem 1 Din Schacht wo das Original Kassettenradio drin...
  4. Getriebe schaltet nicht mehr und dauerhaft „F“ im Display

Getriebe schaltet nicht mehr und dauerhaft „F“ im Display: Hallo, ich bin neu hier und habe viele Beiträge hier durchgelesen aber kam nie auch die gleichen Gegebenheiten wie sie bei mir auftauchen deswegen...
  5. ich habe ein A160 baujahr 2011 und kuerzlich gab er eine fehlermeldung auf dem display getriebe werk

ich habe ein A160 baujahr 2011 und kuerzlich gab er eine fehlermeldung auf dem display getriebe werk: statt aufsuchen.der ADAC hat die memory ausgelesen und meinte,ein sensor im getriebe sei defekt. nun habe ich bei mercedes das auslesen nochmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden