W168 Display von Audio 10 cd blinkt immer

Diskutiere Display von Audio 10 cd blinkt immer im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Elch: W168 A190 elegance. Nun meine frage: Im Elch ist ein Audio 10 cd, mit Boseboxen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony58

    Tony58 Guest

    Hallo,

    ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Elch:
    W168 A190 elegance.
    Nun meine frage:
    Im Elch ist ein Audio 10 cd, mit Boseboxen.
    Ein super Sound, nur das Display blinkt immer und in der Bedienungsanleitung ist nicht ersichtlich wie ich das Blinken weg bekomme.
    Die Sender kann ich alle, auf Station, abspeichern.
    Kann mir hier im forum jemand helfen?
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 29.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Das Forum kann helfen.

    Das Gerat ist ein Austausch oder Neugerät gewesen und ist nicht mit einem Tester von Mercedes freigeschaltet worden. ( Codeaktivierung)
    Fahre einmal bitte zu einem Freundlichen und laß das Gerät freischalten.
    Dann ist alles bestens und das geblinke nervt nicht mehr.

    Gruß Kay
     
  4. Tony58

    Tony58 Guest

    Hallo Kay,
    danke für deine Antwort.
    Werde in den nächsten Tagen mal zu einem freundlichen fahren und es frei schalten lassen.

    Gruß
    Werner
     
Thema:

Display von Audio 10 cd blinkt immer

Die Seite wird geladen...

Display von Audio 10 cd blinkt immer - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.