W168 Display von Audio 10 cd blinkt immer

Diskutiere Display von Audio 10 cd blinkt immer im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Elch: W168 A190 elegance. Nun meine frage: Im Elch ist ein Audio 10 cd, mit Boseboxen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony58

Tony58 Guest

Hallo,

ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Elch:
    W168 A190 elegance.
    Nun meine frage:
    Im Elch ist ein Audio 10 cd, mit Boseboxen.
    Ein super Sound, nur das Display blinkt immer und in der Bedienungsanleitung ist nicht ersichtlich wie ich das Blinken weg bekomme.
    Die Sender kann ich alle, auf Station, abspeichern.
    Kann mir hier im forum jemand helfen?
    Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 29.03.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Das Forum kann helfen.

Das Gerat ist ein Austausch oder Neugerät gewesen und ist nicht mit einem Tester von Mercedes freigeschaltet worden. ( Codeaktivierung)
    Fahre einmal bitte zu einem Freundlichen und laß das Gerät freischalten.
    Dann ist alles bestens und das geblinke nervt nicht mehr.

Gruß Kay

4. Tony58

Tony58 Guest

Hallo Kay,
    danke für deine Antwort.
    Werde in den nächsten Tagen mal zu einem freundlichen fahren und es frei schalten lassen.

Gruß
    Werner

Thema:

Display von Audio 10 cd blinkt immer

Die Seite wird geladen...

Display von Audio 10 cd blinkt immer - Ähnliche Themen

1. Display im Tacho defekt

Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  2. W169 Radio Display ist dunkel

W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  3. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  4. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.