W168 Displayanzeige A 160 99er

Diskutiere Displayanzeige A 160 99er im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meinem A 160 99er leuchtet die Displayanzeige (Kilometerstand, Uhr,Temperaturanzeige usw. ) nicht mehr, wer kann mir weiterhelfen (...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horschemo, 13.03.2009
    horschemo

horschemo Elchfan

Hallo, bei meinem A 160 99er leuchtet die Displayanzeige (Kilometerstand, Uhr,Temperaturanzeige usw. ) nicht mehr, wer kann mir weiterhelfen ( Sicherung defekt? ), habe leider keinen Belegungsplan ( Sicherungen ). danke im voraus für die Antworten.

Gruß Harald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 13.03.2009
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

In den meisten Fällen ist das Lämpchen, das für die Beleuchtung sorgt, defekt. Austausch beim Freundlichen ca 20,-- Euro

Thema:

Displayanzeige A 160 99er

Die Seite wird geladen...

Displayanzeige A 160 99er - Ähnliche Themen

1. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  2. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  3. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  4. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  5. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.