Displaybeleuchtung nur schemenhaft schwach

Diskutiere Displaybeleuchtung nur schemenhaft schwach im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei meinem Tacho ist das Display (zwischen Tacho und Drehzahlmesser) nur ganz schwach zu erkennen. Soweit ich das weiß wird das KI per...

1. #1 Peter-HH, 21.12.2017
    Peter-HH

Peter-HH Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170cdi, W168 A190, Porsche 993, C220cdi
    Hallo,
    bei meinem Tacho ist das Display (zwischen Tacho und Drehzahlmesser) nur ganz schwach zu erkennen. Soweit ich das weiß wird das KI per LED's beleuchtet. Alle anderen Instrumente werden auch beleuchtet.

Ich habe das KI mal demontiert und glaube dort 7 x 3 LED's für das Display gefunden zu haben.

Kann man da was reparieren oder was meint ihr?

Dank und Gruß
    Peter

2. Anzeige

3. #2 Peter-HH, 21.12.2017
    Peter-HH

Peter-HH Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170cdi, W168 A190, Porsche 993, C220cdi
    Hier mal das Bild von den 7 x 3 Knöpfen

Anhänge:

Thema:

Displaybeleuchtung nur schemenhaft schwach

Die Seite wird geladen...

Displaybeleuchtung nur schemenhaft schwach - Ähnliche Themen

1. Displaybeleuchtung defekt

Displaybeleuchtung defekt: Hallo, bei mir war jetzt die kleine Birne für das Display im Tacho defekt. Hier im Forum gibt es Berichte, wie man den Tacho ausbauen kann....
  2. motor-diagnose-kontrollleuchte nach dem Austausch von der Displaybeleuchtung

motor-diagnose-kontrollleuchte nach dem Austausch von der Displaybeleuchtung: Hallo, Ich habe gestern, die Displaybeleuchtung ausgetauscht, weil die lampe durchgebrannt ist...soweit so gut.. aber heute morgen habe ich...
  3. W168 Displaybeleuchtung ausgefallen

Displaybeleuchtung ausgefallen: Hallo, wie in diesem Thread beschrieben ist auch bei unserem A160 BJ. 1999 das Licht für Uhr/Kilometer etc. ausgefallen. Ich wollte nur fraben,...
  4. W168 Displaybeleuchtung + Heckschloss Probleme

Displaybeleuchtung + Heckschloss Probleme: Hier im Forum habe ich einige Themen durchgelesen, die beschreiben, wie ich die Birne hinter dem Display wechseln muss. Leider steht nicht dabei...
  5. Amaturenbrett Displaybeleuchtung defekt

Amaturenbrett Displaybeleuchtung defekt: Hallo liebe Elchfans ! Mein Name ist Steffen, bin 25 Jahre alt, komme aus Ludwigshafen am Rhein und fahre einen roten A160. Bin durch Zufall auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden