Displaysymbole leuchten und durchgehend Piepton

Diskutiere Displaysymbole leuchten und durchgehend Piepton im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Neulich haben bei unserer A-Klasse auf einmal alle Symbole im Display geleuchtet. Dazu gab es einen durchgehenden Piepton....

1. #1 Stephie, 13.10.2018
    Stephie

Stephie Elchfan

Hallo zusammen!

Neulich haben bei unserer A-Klasse auf einmal alle Symbole im Display geleuchtet. Dazu gab es einen durchgehenden Piepton. Blinken war auch nicht mehr möglich. Wir sind dann nur noch zur nächsten Werkstatt gefahren. Diese sagen uns nun, dass sie nichts finden konnten. Nun ist uns nicht gerade wohl bei dem Gedanken, mit dem Auto zu fahren. Hat jemand von Euch eine Idee?

2. Anzeige

3. #2 Andiamo, 14.10.2018
    Andiamo

Andiamo Elchfan

Beruf:
    Ingenieur, Fachrichtung Mikrosysteme
    Ausstattung:
    Classic-MOPF, Webasto Standheizung, Klima, Regensensor, Radio Audio 10 CD, Schaltwagen, >140TKm
    Marke/Modell:
    A140 L Schaltwagen EZ 1/2003
    Hallo Stephie,
    Willkommen bei den Elchfans. Wir möchten dich bitten dein Profil auszufüllen, damit dir geholfen werden kann.
    Dein beschriebenes Syptom ist nicht neu. Wurde der Fehlerspeicher ausgelesen? Wenn ja, was war das Ergebnis?
    Ich vermute, dass die Batteriespannung zu niedrig war. Es kann aber auch ein anderer Fehler wie ein schlecher Massekabelkontakt die Ursache sein. Empfehlung ist daher, die Batterie mit einem modernen Ladegerät aufzuladen bzw in einer Werkstatt prüfen zu lassen.

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Displaysymbole leuchten und durchgehend Piepton

Die Seite wird geladen...

Displaysymbole leuchten und durchgehend Piepton - Ähnliche Themen

1. Vorglüh - Leuchte erlischt nicht mehr

Vorglüh - Leuchte erlischt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich hätte mal wieder bzw. immer noch ein Problem mit meinem Elch. Neulich, nachdem Thermostat gewechselt, AGR Ventil...
  2. A 170 CDI - BAS ESP leuchte nach Kick-Down auf Autobahn bergauf

A 170 CDI - BAS ESP leuchte nach Kick-Down auf Autobahn bergauf: Hallo zusammen, bei meinem W168 A170 CDI Bj.2002 Automatik , ist heute urplötzlich nach dem Kickdown auf der Autobahn Bergauf das "BAS ESP" -...
  3. BAS/ESP + ABS Leuchte leuchten - BLS getauscht ect.

BAS/ESP + ABS Leuchte leuchten - BLS getauscht ect.: Moin moin, ich habe ein kleines aber akutes Problem... (Profil ausfüllen ect. wird noch erledigt.) Mein Wagen ein A170 CDI - EZ 2000....
  4. SRS-Leuchte an + Hupe stumm = Schleifkontaktring?

SRS-Leuchte an + Hupe stumm = Schleifkontaktring?: Guten Morgen, wie schon im Titel beschrieben ist die SRS-Leuchte im KI an und die Hupe funktioniert nicht mehr (habe ich eigentlich erst später...
  5. W168 Mehrere Kontrolleuchten leuchten nach der Anfahrt!

W168 Mehrere Kontrolleuchten leuchten nach der Anfahrt!: Benziner, W168, BJ Nov 2002, 139.000KM, Batterie schon etwas älter, Subwoofer hinten in Reserverad, Innenausstattung standard. Im Januar 18 hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden