Distanzscheiben

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Road-Runner, 06.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 06.01.2005
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo Elchfans,

habe einiges im Forum zum Thema Distanzscheiben gefunden aber so super schlau bin ich aus allem nicht geworden.

Habe ich Nachteile wenn ich nur an der Hinterachse Distanzscheiben drauf mache?

Was ist das maximale mit den 15" Serienrädern?

Wo bekomme ich preiswert gute Distanzscheiben und welche Variante sollte ich kaufen?

Ist eine Tüv Eintragung notwendig?

Gruß
    MMK2000

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raby

raby Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
  4. #3 Mr. Bean, 07.01.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja. Dies ist ein Eingriff in die Fahrzeuggeometrie. Ohne eintragung sind nur ca. 10% Tolleranzabweichung möglich. Natürlich benötigst du dann eine ABE.

Ich habe Vorne und Hinten Distanzscheiben drauf. Siehe FDB (siehe Unten)

5. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Ohne Eintragung ist meines Wissens gar keine Spurverbreiterung möglich. Immerhin muss ja auch der Werkstoff passen, etc.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Welche Distanzscheiben ohne längere Bolzen holen?

Welche Distanzscheiben ohne längere Bolzen holen?: Hi Community. Bin ab nächster Woche hoffentlich stolzer Besitzer eine A-Klasse (W176). :D Würde gerne wissen welche Distanzscheiben montiert...
  2. Distanzscheiben/Spurverbreiterung mit AMG Felgen

Distanzscheiben/Spurverbreiterung mit AMG Felgen: Hallo zusammen, es gibt ja schon wirklich viele Treads zu Distanzscheiben. Aber ich werde nicht wirklich schlau wenn es um die AMG Felgen geht....
  3. W169 Distanzscheiben - Wieviel darf ich?

Distanzscheiben - Wieviel darf ich?: Hey, ich fahre Brabus Monoblock A Felgen auf meiner A-Klasse W169 MOPF. Dafür hab ich eine ABE. Darf ich noch zusätzlich Distanzscheiben...
  4. Distanzscheiben ohne Probleme beim TÜV

Distanzscheiben ohne Probleme beim TÜV: Hi, ich hatte letztes Jahr 15er Distanzen auf der Hinterachse montiert. Beim TÜV wurde dann an den zu kurzen Schrauben rumgenörgelt und dass ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.