W169 Div. Teile nach Elch-Verkauf

Diskutiere Div. Teile nach Elch-Verkauf im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Nachdem mein Elch seit letzter Woche verkauft ist biete ich hier jetzt mal die verbliebenen Rest-Teile an bevor der Kram in der Bucht landet: - 1...

1. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Nachdem mein Elch seit letzter Woche verkauft ist biete ich hier jetzt mal die verbliebenen Rest-Teile an bevor der Kram in der Bucht landet:

- 1 Satz Scheinwerfer Classic, original MB, gebraucht, keine Risse, alle Halter in Ordnung, 50 Euro für´s Paar
    - 1 Satz Sonnenschutzblenden "Privacy Shades" (ähnlich Sonniboy von Climair), guter Zustand, alle Clipse und Aufbewahrungstasche vorhanden, 100 Euro, nicht geeigent für´s Coupe!
    - 1 Satz Blenden für Nebelscheinwerfer, Version Classic, ideal zur Nachrüstung von Tagfahrleuchten, 20 Euro
    - 1 Satz Winterräder Hankook 185/65/15, zwischen 5 und 6 mm Restprofil, DOT aus 2012, montiert auf Stahlfelge, 120 Euro

Ausserdem noch das im anderen Fred angebotene Travall Hundegitter.

Versand gegen Kostenerstattung möglich, Abholung geht natürlich auch.

Grüßle
    Achim

2. Anzeige

Schau mal hier: Div. Teile nach Elch-Verkauf. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 187

187 Elchfan

Beruf:
    System Administrator
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Hi,

ich würde dir gerne die Sonnenschutzblenden abnehmen.

4. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    Bekommst nachher 'ne PN mit den nötigen Daten ....

5. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    So, der Sonnenschutz ist verkauft, aber noch folgende Teile zusätzlich vorhanden:

1 Satz Bremsscheiben Vorderachse, passend für A150 und A160 CDI, neu in OVP von ATE (keine Ebay-Ware, sondern im örtlichen Teilehandel gekauft aber nicht mehr eingebaut), Festpreis 60 Euro für´s Paar plus Versand per DHL

1 KN-Austausch-Luftfiltereinsatz, ca. 5.000 Km verbaut, € 35,-- plus Versand

Grüßle

6. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    Bremsscheiben sind weg!

Thema:

Div. Teile nach Elch-Verkauf

Die Seite wird geladen...

Div. Teile nach Elch-Verkauf - Ähnliche Themen

1. Abschied vom Elch und Forum....

Abschied vom Elch und Forum....: Hallo liebe Forumsgemeinde *beten* Leider ist die Zeit gekommen, sich von unserem Elch und damit leider auch vom Forum zu verabschieden. Elchi...
  2. Unser Elch springt nicht an

Unser Elch springt nicht an: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas undurchsichtiges Problem. Der Elch meiner Frau sprang kürzlich vor Ihrer Arbeitsstelle nicht mehr an, wir...
  3. Elch (ein wenig) eingedellt

Elch (ein wenig) eingedellt: Hallo, die Tage haben wir einen A170 CDI mit einem Unfallschaden vorne links gekauft. Fahrleistung: 90'000 km Baujahr: 1999 Automatik. Es ist...
  4. Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust

Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust: Hallo gibt mal wieder Probleme mit unserem Elch - Facelift Automatik Unter dem Auto gibt es Öl Flecken. Ich war auch schon in der Werkstatt....
  5. Wohl Elchfieber - 6. Elch im Stall

Wohl Elchfieber - 6. Elch im Stall: Das Wetter schaft einen, lieber ein schattiges Plätzchen, etwas kühles Blondes und ein Tablet und schon nimmt die Unvernunft zu, man tut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden