W168 [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer

Diskutiere [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, da der Elch bald zum Verkauf steht, möchte ich meine Restbestände der Ersatzteile auch gern loswerden. folgendes Steht zum verkauf:...

1. sage

sage Elchfan

Marke/Modell:
    W168 , A160
    Hallo,

da der Elch bald zum Verkauf steht, möchte ich meine Restbestände der Ersatzteile auch gern loswerden.

folgendes Steht zum verkauf:

• Buch, So wirds gemacht von Etzhold, Band 124 für W168 von 97-04 (Preis 10€, Versand möglich)
    • Scheinwerfer rechts Beifahrerseite, klarglas; Verkaufe, in
      guten Zustand. Alle Befestigungspunkte okay. Klarglas Version für
      Facelift (25€ Verand möglich)
    • Verkaufe für Mercedes Benz A klasse Baureihe w168 Türverkleidung Fahrertür bzw links. Unbenutzt, Lagerspuren, blau
    • Verkaufe Sitz Sitzgestell für Mercedes Benz A klasse Baureihe w168 sitze. Da diese oft durchgessessen sind.geringfügige Lagerspuren, nicht durchgesessen (15€ versand möglich)
    • Verkaufe diverse Scheiben für a klasse w168 unter anderem 2x 1686700112 (VHB)
    • Verkaufe Mercedes A Klasse Kotflügel rechts mit Loch für seitenblinker. Guter Zustand, Farbe Pink, kann aber sicher lackiert werden (25€)
    • Heckstoßstange mit Prallkörper, m. Gebrauchsspuren (15€)
    • Fahrertür, unbenutzt, original grundiert (schwarz),
    • Innenverkleidung links fahrertür, blau, unbenutzt, geringfügige lagerspuren, (Spinnweben) kann ohne Probleme gesäubert werden (30€)
    • Innenverkleidung Heckklappe (15€)
    Sehr gern kann jemand alles als zusammen abnehmen und einen sehr guten paketpreis erhalten. Für mögliche Selbstabholer ist die PLZ 07407 (Thüringen)
    Habe noch ein paar kleinteile mehr, Türdichtung, Trocknerpatrone, Plastikteile, Riemenscheibe CDI, Trocknerpatrone...
    hier ein paar bilder:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Thema:

[Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

[Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000

Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000: Habe noch Teile aus A 140 Bj. 2000 übrig. mfG
  2. Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .

Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .: Hallo lieben Elchfans, hat jemand eine Ahnung welche Sicherung es sein kann. Für den Hauptsicherungskasten gibt es keine Beschreibung :( Es...
  3. Kaufberatung Glühmittel Scheinwerfer+Nebler

Kaufberatung Glühmittel Scheinwerfer+Nebler: Hi. die Originalen Lämpchen werden immer dunkler, die Nacht bricht schon gegen 17 Uhr ein, die zerkratze Frontscheibe erfüllt den zwecke des...
  4. W168 Passen 16er in die hinteren Türen?

Passen 16er in die hinteren Türen?: Huhu, ihr Wissenden! :-) Ich habe noch vier 165mm Kickbässe von Blizzard hier liegen. Passen vom Baujahr prima zur Elchfriede. Aber passen die...
  5. W168 W168 A210 Evo Teile günstig

W168 A210 Evo Teile günstig: Hi, nach langer Pause kam endlich das Schlachten des W168 A210 Evo dran. Das Fahrzeug bzw die Teile funktionieren alle - BJ 03 Silber Die Teile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden