W168 diverse Federbrüche..*grmpf*

Diskutiere diverse Federbrüche..*grmpf* im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; im Juli war mein A160 Bj.99 beim TÜV... Resultat: beide Hinterachsfedern gebrochen! Erstaunlicherweise trotzdem die Plakette bekommen :o mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyE

AndyE Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    im Juli war mein A160 Bj.99 beim TÜV... Resultat: beide Hinterachsfedern gebrochen! Erstaunlicherweise trotzdem die Plakette bekommen :o mit der Auflage es sofort reparieren zu lassen. War auch mit erträglichen 110€ in ner ehemaligen DC- Werkstätte schnell erledigt. Heute morgen: reinsetzen, anlassen, einschlagen -KRACKS!!!... ich zu tode erschrocken erstmal ums ganze auto und siehe: ein Stück Feder liegt unter dem linken Vorderrad!!! Ich krieg die Krise! Kracht jetzt ziemlich beim lenken, Montag gehts wieder in die Werkstatt. Denke das wird etwas teurer als hinten, hat jemand erfahrung was der Spass mich kosten wird??? *mecker* *heul* *angst*

2. Anzeige

schau mal hier: diverse Federbrüche..*grmpf*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erich

Erich Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hat bei mir so um die 300-400 Euro gekostet. *thumbdown* Musste allerdings auch den Stossdämfer erneuern da der Teller wo die Feder aufliegt durch die einseitige Belastung auch eingerissen war. Ich würde an deiner Stelle höchstens noch zur Werkstätte fahren - vielleicht ist der Stossdämpfer noch ok...

lg

4. AndyE

AndyE Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Danke für die Info... klingt ja berauschend! *heul*
    Gruss, Andy

5. sonic

sonic Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A 160
    bei mir sind sie auch gebrochen links und rechts an der hinterachse ... mein DC werkstatt meinte geht über kulanz ... die tauschen das und zwar komplett an allen 4 rädern ... müssen wohl mal bei DC etwas schlechten federderstahl erwischt haben *kratz* ... gut die federn konnten die sich schenken ... hab ihn dann mall mein tieferlegungssatz hingelegt und einbauen lassen ... über die kosten brauchen wir nicht zu reden ;) ...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse Federbrüche..*grmpf*

Die Seite wird geladen...

diverse Federbrüche..*grmpf* - Ähnliche Themen

1. W169 Diverse Fehler P2208/P2242/P2251

Diverse Fehler P2208/P2242/P2251: Moin, Moin, Meine Tochter hatte bei Ihrem w169 gestern das Problem, dass die ESP-Leuchte leuchtete und die Meldung erschien "Bremslicht defekt"...
  2. W168 Diverse Fehler am Auto

Diverse Fehler am Auto: Liebe Elchfans, habe diese einige Fehler. Bitte um Eure mithilfe. Was muß ich machen um diese Fehler zu beheben? Vielen Dank im Voraus.
  3. W168 A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  4. W169 Sportfahrwerk - Ersatzteilnummern und diverses

Sportfahrwerk - Ersatzteilnummern und diverses: Hallo zusammen, Wir haben uns einen A 200 Turbo zugelegt BJ 2005 mit 164.000km. Endlich wieder ein Benz in der Familie :D Der Wagen hat quasi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden