W168 diverse kleinigkeiten am W168 :(

Diskutiere diverse kleinigkeiten am W168 :( im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, ich bin neu im hier forum, verfolge das ganze aber schon etwas länger. zunächst muss ich mal ein lob aussprechen denn ich habe nahezu zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dddaniel, 27.09.2008
    dddaniel

dddaniel Elchfan

hallo,

ich bin neu im hier forum, verfolge das ganze aber schon etwas länger. zunächst muss ich mal ein lob aussprechen denn ich habe nahezu zu jedem problem an meiner a-klasse etwas gefunden! danke dafür :)

leider konnte ich die folgenden probleme nicht beheben, bzw. habe nicht genug dazu gefunden, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen...

kurzes info zum auto vorab:

w168, a190 (elegance) benzin, bj 2001

1. zentralverriegelung "türnippel" hinten-/rechts:

die zentralverriegelung funktioniert einwandfrei an allen türen, auch das ziehen des türöffners auf der innen- und außenseite funktioniert wunderbar. leider zeigt dieser "türnippel" also dieser schwarze stift der anzeigt ob die tür verriegelt oder offen ist keinerlei reaktion mehr. weder beim aufschließen noch abschließen reagiert das teil. an allen anderen drei türen fährt er problems hoch und runter. meine vermutung ist jetzt das irgendwas "ausgehakt" ist oder sowas ich bin allerdings noch nicht dazugekommen die gesamte türverkleidung abzunehmen... vielleicht weiß da ja jemand rat?

2. unlustiges erlebnis im urlaub: