diverse Probleme mit dem W169

Diskutiere diverse Probleme mit dem W169 im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich habe mir von exclusiv- styling Türgriffmulden, neues Model, kommen lassen. Bei der Montage mußte ich feststellen, dass die so gut wie nicht...

  1. kurt

    kurt Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Norderstedt
    Marke/Modell:
    A 170
    Ich habe mir von exclusiv- styling Türgriffmulden, neues Model, kommen lassen.
    Bei der Montage mußte ich feststellen, dass die so gut wie nicht passen. Die klebestreifen sind nicht bis zum Rand geführt und die Schalen haben nicht ganz die Muldenform. Was zurfolge hat, das Ecken hochstehen und die Schalen nicht fest sitzen. Ist das Problem bekannt?

    Bei der Gelegenheit habe ich noch andere Fragen.

    1. Heute nach der Wagenwäsche habe ich feststellen müssen, dass die Motorhaube

    Steinschlägen überseht ist, was soll ich tun.

    2. Der A 170 ist 04.09 zugelassen und die Kunstoffteile außen und hier besonders an der Frontscheibe, senkrecht links und rechts, sind schon verwittert.

    3. Und noch zuletzt, gibt es Einstiegskantenschutz?

    Würde mich freuen wenn jemand mir raten könnte.

    Gruß Kurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 03.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Größeren Abstand halten und die Haube Ausbesseren bzw. neu Lackieren lassen. Das ist Selbstverschulden. Also keine Garantie/Kulanz


    Deswegen würde ich mal versuchen, es zu reklamieren. Allerdings steigt auch bei uns der den Kunstoff zerfressende UV Anteil im Licht.

    Ich gehe bei meinem in größeren Abständen mit Kunstoffflegemittel über die Kunstoffteile. Sie sind auch nach 10 Jahren alle noch schön schwarz ...
     
Thema:

diverse Probleme mit dem W169

Die Seite wird geladen...

diverse Probleme mit dem W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...