W168 Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...

Diskutiere Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller... im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Elchfans, ich habe von meinem alten Elch noch ein paar Teile in der Garage liegen welche abzugeben sind. Wenn jemand Interesse an den...

1. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hallo Elchfans,

ich habe von meinem alten Elch noch ein paar Teile in der Garage liegen welche abzugeben sind. Wenn jemand Interesse an den Teilen hat bitte Anfrage an benjas (at) gmx.net schreiben oder rufe Euch kurz an wenn ihr mir eure Nummer schickt.

Die Teile können in dann am besten in Waiblingen bei Stuttgart abgeholt werde. Teile welche nicht als Sperrgut versendet werden müssen können gegen Erstattung der Versandkosten versendet werden

Bilder findet Ihr hier:
    https://my.cloudme.com/#jascbenj/Elchfans_Biete
    Weitere Bilder auf Anfrage.

#1 - Satz AMG Felgen 2xVA 2xHA
    - Felgenstern schwarz lackiert inklusive schwarz lackierter Nabendeckel
    - Gebraucht - 3 Felgen haben teils geringe Macken Schrammen, 1 Felge hat einen etwas größeren Bordsteinschaden (weitere Detailbilder aller Felgen bei ernsthaftem Interesse per Mail auf Anfrage)
    - Reifen sind nicht mehr die neuesten und müssen besser erneuert werden
    --> 250€

#2 - AMG Felge VA
    - Felge ist unbenutzt und unbeschädigt
    --> 100€

#3 - 1 Satz Federn Elegance
    - Federn sind so gut wie neu (A-Klasse war Vorführwagen und Federn wurden vor Auslieferung durch Eibach Federn ersetzt.
    --> 35€

#4 - EVO Grill
    - nachtscharz lackiert
    - leichte Macken durch Steinschläge
    --> 25€

#5 - Kotflügel rechts
    - blau metallic
    - Gebraucht mit leichten Spuren jedoch keine tiefen Kratzer oder Beschädigungen
    --> Verkauft

#6 - AMG Seitenschweller kurz
    - grau metallic
    - ein Seitenschweller hat zwei Risse welche geklebt und verspachtelt wurden (sollte überarbeitet werden)
    --> 80€

#7 - Elegance Heckschürze
    - leichte Gebrauchspuren
    - Nachtschwarz
    --> 40€

#8 - Avantgarde Grill
    - VorMoPf mit 3 Lamellen
    - Lamellen sind mit Carbonfolie überklebt
    --> Verkauft

#9 - Kofferraumverkleidung links
    - neuwertig
    --> 15€

#10 - Seitenblinker (ohne Bild)
    - Elegance
    - gebraucht
    --> 10€

#11 - Cup Holder (ohne Bild)
    - MoPf Cupholder für die Türablagen rechts und links
    --> 10€

#12- Dachträger
    - Original Mercedes Grundträger
    - gebraucht
    --> 50€

2. Anzeige

3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hallo Zusammen,

falls Jemand noch was von den Teilen brauchen sollte bitte zeitnah melden. Kann es nicht mehr ewig aufbewahren.

Grüße Beni

Thema:

Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller... - Ähnliche Themen

1. W414 SUCHE diverse Teile für meinen 414 1.9 Benz. BJ 2002

SUCHE diverse Teile für meinen 414 1.9 Benz. BJ 2002: Hallo liebe Leute, Durch meinen Unfall suche ich einige Teile. Eine Stoßstange vorne. Am liebsten Silber. Einen Scheinwerfer Rechts...
  2. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
  3. W168 Diverse Teile w168 Heckklappe, Brabusfelgen, schürzen

Diverse Teile w168 Heckklappe, Brabusfelgen, schürzen: Hallo, da ich meinen W168 gegen ein W212 E350 getauscht habe, sind folgende Teile im keller geblieben. - Front und Heckschürzen MOPf und...
  4. W168 Noch diverse Teile aus A160 W168 Schlachtung vorhanden

Noch diverse Teile aus A160 W168 Schlachtung vorhanden: AKS Steuergerät, ABS Hydraulikeinheit mit Steuergerät, Anlasser, Schweinwerfer, Schlossträger, Längsträger, Motorhaube, Heckklappe, Diverse...
  5. Diverse Teile W168

Diverse Teile W168: Liebe Leute! Hätte noch 4 Cupholder für die Türen für den W168 MOPF zu verkaufen. (paarweise zu 15 €) [IMG] Ebenso ist noch eine Hutablage für den...