W169 DIY-Buchempfehlung für W169

Diskutiere DIY-Buchempfehlung für W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Welches Reparaturhandbuch ist für den W169/C169 empfehlenswert ?

  1. Wooody

    Wooody Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C169
    Welches Reparaturhandbuch ist für den W169/C169 empfehlenswert ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BodenseeFerdi, 26.09.2010
    BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Maschineneinrichter
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A 160 CDI Coupe
    Habe bei Ebay schon so was gesehen,auch für W169 Baureihe.
    mfg
    BodenseeFerdi
     
  4. Wooody

    Wooody Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C169
    ... ich meinte eher: Welches dieser Bücher ist besser ? *kratz*

    o Hans-Rüdiger Etzold
    o Mercedes A-Klasse (Typ 169)/B-Klasse (Typ 245). So wird's gemacht
    o Pflegen, warten, reparieren. A-Klasse ab 9/04 - B-Klasse ab 7/05, Bd.140
    o März 2007, Delius Klasing

    # Rainer Althaus
    # Mercedes A-Klasse (W 169)
    # Wartung, Pflege, Störungssuche. Benziner und Diesel. Modelljahre ab 2004. Mit technischen Daten. Mit Informationen zu Werkzeug und Ersatzteilen
    # November 2007, Bucheli, 20654

    # Dieter Korp
    # Mercedes-Benz A-Klasse ab Modelljahr 2004. Jetzt helfe ich mir selbst
    # Benziner und Diesel, Bd.247
    # April 2007, Motorbuch Verlag, 02518,2518
     
  5. #4 BodenseeFerdi, 26.09.2010
    BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Maschineneinrichter
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A 160 CDI Coupe
    Ist ja schon ne gute Auswahl,werde wohl auch bald so was besorgen, nur welches? Gute Frage.
    mfg
    BodenseeFerdi
     
  6. #5 Mr. Bean, 26.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Einfach mal in eine Buchhandlung gehen und hineinsehen ...

    Dem Einen gefällt das besser, dem Anderes das. Kommt stark auf seine Vorlieben an ;)
     
Thema:

DIY-Buchempfehlung für W169

Die Seite wird geladen...

DIY-Buchempfehlung für W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  4. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  5. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...