W169 DIY-Buchempfehlung für W169

Diskutiere DIY-Buchempfehlung für W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Welches Reparaturhandbuch ist für den W169/C169 empfehlenswert ?

  1. Wooody

    Wooody Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C169
    Welches Reparaturhandbuch ist für den W169/C169 empfehlenswert ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BodenseeFerdi, 26.09.2010
    BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Maschineneinrichter
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A 160 CDI Coupe
    Habe bei Ebay schon so was gesehen,auch für W169 Baureihe.
    mfg
    BodenseeFerdi
     
  4. Wooody

    Wooody Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C169
    ... ich meinte eher: Welches dieser Bücher ist besser ? *kratz*

    o Hans-Rüdiger Etzold
    o Mercedes A-Klasse (Typ 169)/B-Klasse (Typ 245). So wird's gemacht
    o Pflegen, warten, reparieren. A-Klasse ab 9/04 - B-Klasse ab 7/05, Bd.140
    o März 2007, Delius Klasing

    # Rainer Althaus
    # Mercedes A-Klasse (W 169)
    # Wartung, Pflege, Störungssuche. Benziner und Diesel. Modelljahre ab 2004. Mit technischen Daten. Mit Informationen zu Werkzeug und Ersatzteilen
    # November 2007, Bucheli, 20654

    # Dieter Korp
    # Mercedes-Benz A-Klasse ab Modelljahr 2004. Jetzt helfe ich mir selbst
    # Benziner und Diesel, Bd.247
    # April 2007, Motorbuch Verlag, 02518,2518
     
  5. #4 BodenseeFerdi, 26.09.2010
    BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Maschineneinrichter
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A 160 CDI Coupe
    Ist ja schon ne gute Auswahl,werde wohl auch bald so was besorgen, nur welches? Gute Frage.
    mfg
    BodenseeFerdi
     
  6. #5 Mr. Bean, 26.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Einfach mal in eine Buchhandlung gehen und hineinsehen ...

    Dem Einen gefällt das besser, dem Anderes das. Kommt stark auf seine Vorlieben an ;)
     
Thema:

DIY-Buchempfehlung für W169

Die Seite wird geladen...

DIY-Buchempfehlung für W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  2. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  3. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  4. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  5. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...