Diy Diy Diy...

Diskutiere Diy Diy Diy... im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hi :) Und wieder füllt sich unsere Do-it-yourself-Sektion ein bisschen mehr - diesmal geht es um den Türschanierwechsel (von Jogi), den Einbau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 26.05.2006
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi :)

Und wieder füllt sich unsere Do-it-yourself-Sektion ein bisschen mehr - diesmal geht es um den Türschanierwechsel (von Jogi), den Einbau von Chromtürpins der B-Klasse (von Bass-Elch und Elkhunter) und den Ausbau/Wechsel der Cockpitverkleidung Vor-MoPf (dokumentiert von mir). Hier die direkten Links:

Weitere DIY folgen ;) Danke an alle, die sich hier die Mühe machen, anderen Elchfans Umbauten zu erleichtern!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 04.08.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Ich denke mal die Verfasser würden sich freuen, wenn es hier etwas Feedback zur Qualität und Machbarkeit der Artikel geben würde!
    Zumindest die Chrompins lassen sich doch sehr kostengünstig nachrüsten (4€).

4. n3o.de

n3o.de Guest

Ausbau/Wechsel der Cockpitverkleidung/Mittelkonsole

gibts auch sowas schon für mopf

5. #4 Bass-Elch, 04.08.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Willst du das komplette Teil (schiefergrau bzw. quarz) wechseln oder nur die Blende in der Mitte (Alu, schwarz oder wurzelholz)?

6. n3o.de

n3o.de Guest

die blende weis ich wie

wenn dann komplet sind glaub ich 2 teile

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bass-Elch, 04.08.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Meines Wissens ist das nur 1 Teil. Soll aber recht kompliziert sein, das zu demontieren. Müsste ich mal in mein Rep.Handbuch schauen.

9. #7 Stuggielch, 04.08.2006
    Stuggielch

Stuggielch Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190
    Das wäre echt mal toll, wenn da jemand de DIY Anleitung verfassen könnte! *daumen* *daumen*

Thema:

Diy Diy Diy...

Die Seite wird geladen...

Diy Diy Diy... - Ähnliche Themen

1. DIY Anleitungen Vaneo W414

DIY Anleitungen Vaneo W414: Do-It-Yourself Anleitungen Vaneo W414 Sonstiges Lackschäden beseitigen & Grundlagen des Lackierens von Erik Lackschäden beseitigen nach der...
  2. DIY Anleitungen B-Klasse W245

DIY Anleitungen B-Klasse W245: Do-It-Yourself Anleitungen B-Klasse W245 Interieur & Elektronik Tempomatschalter mit Limiterfunktion (PDF 3.6MB) von Funkenmeister Car-HiFi,...
  3. DIY Anleitungen A-Klasse W169

DIY Anleitungen A-Klasse W169: Do-It-Yourself Anleitungen A-Klasse W169 Interieur & Elektronik Einbau der Mittelarmlehne (PDF 1,4MB) von Flieger77 Mono-Fahrradhalter (PDF...
  4. DIY Anleitungen A-Klasse W168

DIY Anleitungen A-Klasse W168: Do-It-Yourself Anleitungen A-Klasse W168 Interieur & Elektronik 12V Steckdose im Kofferraum nachgerüstet von Grosche Ambilight (PDF) von Olisbenz...
  5. DIY-Buch mit Schaltplänen für den W168?

DIY-Buch mit Schaltplänen für den W168?: Hi, ich musste als langjähriger Nutzer von Dieter-Korp-Jetzthelfeichmirselbst-Büchern mit Erstaunen feststellen dass im Etzold Buch 126 A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.