W169 DIY TomTom910 und ARAT Aktiv-Halterung
Diskutiere DIY TomTom910 und ARAT Aktiv-Halterung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; So, nachdem ich ja mein iPAQ durch ein TomTom910 ersetzt hatte stellte sich die Frage nach einer sinnvollen Halterung für das Auto. Beim iPAQ war...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
DIY TomTom910 und ARAT Aktiv-Halterung
Die Seite wird geladen...
-
DIY TomTom910 und ARAT Aktiv-Halterung - Ähnliche Themen
-
Aktiv Antenne A1698202875 ?
Aktiv Antenne A1698202875 ?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei meinem W245 / Bj. 2007: Vor kurzem das Radio 5 ausgetauscht mit einem Doppel-Din China HU. Android 9.... -
Halterung für Handy
Halterung für Handy: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handy – Halterung für meinen Wagen. Bislang habe ich eine eigentlich ganz gute Haltung, die... -
W168 DIY: Voltmeter einbauen
DIY: Voltmeter einbauen: Ich habe noch kleine Voltmetermodule übrig gehabt, die ich bei Amazon mal günstig für 9,- Euro im Paket gekauft habe. Linkservice: LED Modul... -
W168 DIY: Grüne Cockpitanzeige für Abblendlicht statt Lichtsummer
DIY: Grüne Cockpitanzeige für Abblendlicht statt Lichtsummer: Ist dein Lichtsummer/Licht angelassen Warnpiepser auch kaputt, oder nervt dich? Dann lies weiter. Also ich brauchte jetzt schon 5x Starthilfe,... -
Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen
Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen: Hallo zusammen, an meinem A210 Baujahr 2002 ist ein Teil der Motorhauben-Haltestabhalterung abgebrochen. [IMG] Der rechte Teil, wie auf diesem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.