doch die Kopfdichtung??

Diskutiere doch die Kopfdichtung?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hatte es letztens schonmal erwähnt, das immer mal wasser fehlt, nun hatte ich in einem anderen Beitrag gelesen, das jemand blasen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieslfan, 08.07.2005
    dieslfan

dieslfan Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo, hatte es letztens schonmal erwähnt, das immer mal wasser fehlt, nun hatte ich in einem anderen Beitrag gelesen, das jemand blasen aufsteigen sah, musste heute wieder ca 0.5 l auffüllen und hab bei laufendem Motor auch ein blubbergeräusch im Behälter so alle 4 sec kommt eine Blase. Komisch nur das aus dem Auspuff kein weißer Rauch kommt wie oft beschrieben.
    Ist das wohl jetzt definitiv die Dichtung ??
    Sonst ist am Motor alles Prima, merkt man das sonst noch irgenwie ?
    Kenn mich damit nicht so aus, aber könnte ja sein schlechtes anspringen oder ähnliches..

Danke erstmal, sollte mir einer einen Tipp geben können MFG Lutz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Klingt schon nach Dichtung.
    Jedoch wohl bislang nur ein sehr kleiner Defekt (daher auch kein weisser Rauch). :-/
    Sehr unschön im Endeffekt.

gruss

Thema:

doch die Kopfdichtung??

Die Seite wird geladen...

doch die Kopfdichtung?? - Ähnliche Themen

1. Elch verliert Wasser - Kopfdichtung hin?

Elch verliert Wasser - Kopfdichtung hin?: Hallo, seit einer Weile verliert mein 170 CDI (BJ 2001) Kühlflüssigkeit . Nach 6-8 Wochen leuchtet die gelbe Kontrollleuchte auf, ich füll...
  2. W168 Steuerkette, Kopfdichtung und Kupplung erneuert