W168 Domlager einbau wo Pfeil ??

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von sturmkite, 13.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sturmkite, 13.06.2009
    sturmkite

    sturmkite Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Reichshof
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo, ich bin gerade dabei auf der Beifahrerseite ein neues Domlager einzubauen. Muß der Pfeil auf 2 Uhr stehen, wenn ich gegen die Fahrtrichtung - also von vor dem Fahrzeug aus-auf das Domlager schaue??

    Muss die höhere Seite des Domlagers nach außen - vom Motor weg - zeigen ??

    LG
    Sturmkite
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 13.06.2009
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Ich kann nur sagen das die ET Nummern immer richtig Motor zeigen sollen.

    Gruß Funki
     
  4. #3 Albinoelch, 13.06.2009
    Albinoelch

    Albinoelch Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hennigsdorf bei Berlin
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi, es gibt ne bessere Methode das Festzustellen wie rum Richtig ist.
    Du baust das Federbein mit dem Domlager ein und lässt es hängen.
    Hängt es gerade nach unten und lässt sich ohne weiteres richtung Achsschenkel drücken ist es Falsch.
    Wenn es hängt muss es sich von allein vom Fahrzeug wegdrücken, also richtung zu dir. Wenn du etwas Kraft ausüben musst um es an den Achsschenkel zu kriegen ist es richtig.

    MfG Albinoelch
     
Thema:

Domlager einbau wo Pfeil ??

Die Seite wird geladen...

Domlager einbau wo Pfeil ?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  3. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

    Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
  4. W168 Domlager schwergängig?

    W168 Domlager schwergängig?: Hallo, hab ´ne Frage bzgl. Stoßdämpferwechsel. Ich habe zuerst am Federbein die beiden unteren Schrauben und den Stabianschluss entfernt. Danach...
  5. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

    Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.