W168 Domlager einbau wo Pfeil ??

Diskutiere Domlager einbau wo Pfeil ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich bin gerade dabei auf der Beifahrerseite ein neues Domlager einzubauen. Muß der Pfeil auf 2 Uhr stehen, wenn ich gegen die Fahrtrichtung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sturmkite, 13.06.2009
    sturmkite

    sturmkite Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Reichshof
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo, ich bin gerade dabei auf der Beifahrerseite ein neues Domlager einzubauen. Muß der Pfeil auf 2 Uhr stehen, wenn ich gegen die Fahrtrichtung - also von vor dem Fahrzeug aus-auf das Domlager schaue??

    Muss die höhere Seite des Domlagers nach außen - vom Motor weg - zeigen ??

    LG
    Sturmkite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 13.06.2009
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Ich kann nur sagen das die ET Nummern immer richtig Motor zeigen sollen.

    Gruß Funki
     
  4. #3 Albinoelch, 13.06.2009
    Albinoelch

    Albinoelch Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hennigsdorf bei Berlin
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi, es gibt ne bessere Methode das Festzustellen wie rum Richtig ist.
    Du baust das Federbein mit dem Domlager ein und lässt es hängen.
    Hängt es gerade nach unten und lässt sich ohne weiteres richtung Achsschenkel drücken ist es Falsch.
    Wenn es hängt muss es sich von allein vom Fahrzeug wegdrücken, also richtung zu dir. Wenn du etwas Kraft ausüben musst um es an den Achsschenkel zu kriegen ist es richtig.

    MfG Albinoelch
     
Thema: Domlager einbau wo Pfeil ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domlager was bedeuten die pfeile

    ,
  2. mercedes w168 domlager

    ,
  3. w168 domlager

    ,
  4. domlager vaneo richtung
Die Seite wird geladen...

Domlager einbau wo Pfeil ?? - Ähnliche Themen

  1. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  2. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  3. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  4. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  5. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.