Allgemeines Domlager Gummi zieht's nach unten?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von corra-leonie, 05.10.2010.

  1. #1 corra-leonie, 05.10.2010
    corra-leonie

    corra-leonie Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieanlagenelektroniker
    Ort:
    75387Neubulach-Liebelsberg
    Marke/Modell:
    Vaneo CDI 75ps
    Hallo Ihr,


    Bei meinem Vaneo (ist ja beim W168 ähnlich) zieht es bei dem Rechten Domlager das Gummi nach unten,wenn ich das Auto anhebe.Auf der linken
    Seite bleibt (von oben gesehen) der Gummi oben.Also der an der Karosse festgeschraubte Metallteil bleibt ,nur der Gummi innen rutscht nach unten wenn ich ihn aushebe.

    Da ich kein übliches "Domlager-Klackern" habe bei Schächten,und auch das Federbein nicht wackelt verwundert mich das. *kratz*

    Wäre ja egal,nur bin ich immernoch auf der Suche nach meinem "Wummern,Unwucht Geräusch" wenn ich minimal lenke.

    Die Suche hab ich schon durch,mit sehr vielen Tips gerade auch Domlager,nur müsste ein defektes nicht auch Klackern oder wackeln?

    Danke schonmal,

    Grüßle Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domlager Gummi zieht's nach unten?

Die Seite wird geladen...

Domlager Gummi zieht's nach unten? - Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. W169 Türscharnier vorne rechts unten

    Türscharnier vorne rechts unten: Hallo Zusammen, ich suche eden Türscharnier vorne rechts unten. Weiß jemand von euch ob der Scharnier von hinten rechts unten auch vorne passt?...
  3. W168 Domlager schwergängig?

    W168 Domlager schwergängig?: Hallo, hab ´ne Frage bzgl. Stoßdämpferwechsel. Ich habe zuerst am Federbein die beiden unteren Schrauben und den Stabianschluss entfernt. Danach...
  4. Spiegeldreieck - Gummi defekt

    Spiegeldreieck - Gummi defekt: Hallöchen, Bei meinem 1998er w168 lösen sich, auf beiden Seiten, die Gummis der Spiegeldreiecke auf. Ist ein Avsngarde. Hat jemand sowas novh...
  5. Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto )

    Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto ): Hallo Elchfreunde, an der A-Klasse meiner Frau habe ich an der Vorderachse ( ziemlich genau in der Mitte ) diesen zerbrochenen Spreitzdübel...