W168 Domlager

Diskutiere Domlager im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich hab ein paar Fragen zum Domlager zum einen hab ich nen Avantgarde (pre-mopf) mit dem werksseitig verbauten Sportfahrwerk - gehört dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi,
    ich hab ein paar Fragen zum Domlager
    zum einen hab ich nen Avantgarde (pre-mopf) mit dem werksseitig verbauten Sportfahrwerk - gehört dazu auch ein anderes Domlager oder sind die bei allen 160ern gleich?

    Zum anderen interssiert mich, ob man die auch einzeln bekommt oder ob es die nur komplett als Einheit mit der Befestigung und diesem Gummi gibt?

    Dann wär ich noch superdankbar wenn Ihr mir auch gleich die Teile-nr. des Lagers geben könntet sofern man das einzeln bekommt (Beifahrerseite)

    Danke für Eure Hilfe
    Grüßle Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Domlager. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rennelch, 21.02.2006
    Rennelch

    Rennelch Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 190 AMG
    hi bifbof,


    nein die lager gibt es nur mit gummi ;)

    teile nr findest du in der teiledatenbank

    gruss
     
  4. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi,
    okay, danke für Deine Antwort - da in der Teiledatenbank nur ein Lager aufgeführt ist, geh ich mal davon aus dass es keinen Unterschied macht ob ich ein Sportfahrwerk hab oder nicht, richtig?
     
  5. #4 Rennelch, 21.02.2006
    Rennelch

    Rennelch Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 190 AMG
    ja sind normal gleich

    aber ich kann morgen nochmal nachschauen
     
  6. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Jo das wär echt klasse wenn Du's nicht vergessen würdest! - nich dass ich noch das falsche Lager einbau :-/

    Danke!
     
  7. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rennelch, 22.02.2006
    Rennelch

    Rennelch Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 190 AMG
    hallo

    also hab heute nochmal nachgeschaut wg. dem domlager. es gibt 2 ausführungen:
    1x normalausführung (für alle elche) und
    1x für grössere bodenfreiheit

    wobei ich aber davon ausgehe das du nicht diese ausführung in deinem elch hast.
    also kann man eingentlich nichts falsch machen ;)

    viel spass beim einbau

    gruss
     
  10. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    supi, danke an Euch beide, vor allem an Rennelch! *thumbup*

    aber mal ne offtopic-Frage - welcher Elch hat ne "grösserer Bodenfreiheit"!? - gibts da etwa ne 4x4-Version! *ulk*
     
Thema:

Domlager

Die Seite wird geladen...

Domlager - Ähnliche Themen

  1. W169 Geräusche Vorderachse - Domlager?

    Geräusche Vorderachse - Domlager?: So meine Lieben, der Titel läßt erahnen um was es gehen könnte... Trotz Suche hier im Forum und auch bei Youtube, habe ich irgendwie keine...
  2. W169 Domlager Stoßdämpfer kompatibel

    Domlager Stoßdämpfer kompatibel: Ich hätte eine technische Frage. Ich verbaue gerade Bilstein B8 Dämpfer mit Eibach Federn und neue Domlager von Meyle. Beim Zusammenbauen des...
  3. W168 A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt

    A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt: Hallo zusammen, sobald ich links lenke, höre ich vorne links ein komisches geräusch. Habe den querlenker und die spurstange überprüft. Ist...
  4. W168 Qualität von Domlager

    Qualität von Domlager: Hallo, ich habe im letzten Dezember komplett Domlager(Topran) und Stoßdämpfer, Feder erneut. Danach bin ich nur 4000km gefahren, war das ganz...
  5. W169 W169 A150 Benziner - Domlager Schraube/Mutter Anzugsdrehmoment

    W169 A150 Benziner - Domlager Schraube/Mutter Anzugsdrehmoment: Hallo Leute, mit wie viel Nm ist die Mutter für die Stoßdämpferstange im Domlager anzuziehen? Meine Werkstatt hat sie mit nem Schlagschrauber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.