Domstrebe A170

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von BlauerElchi, 17.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlauerElchi, 17.07.2005
    BlauerElchi

    BlauerElchi Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi
    Hallo Leute,

    erst mal Hallo an alle hier!!!

    Ich wollte fragen ob es möglich ist die OMP Domstrebe in einen 170 zu verbauen?

    Danke für die Antworten im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-85, 17.07.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Das müsste eigentlich ohne Probleme passen, die Karosserie ist gleich und oben wo die Strebe dann sitzt, sieht es bei Benziner und Diesel gleich aus. Ich bestell sie auch diese Woche. Ich habe keine bedenken das die nicht passen würde.

    Gruß Basti
     
  4. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Ich wusste garnicht, das die Domstrebe von OMP mittlerweile auch für den A 170 CDI eine Zulassung oder ABE...hat.
    Die ist doch nur für den A160 zugelassen!!*kratz**kratz**kratz**kratz**kratz*
     
  5. #4 Tsunami, 19.07.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Für ne Domstrebe brauchst du keine ABE!
     
  6. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Na dann macht mal, als ich meinen Prüfer gefragt habe, meinte er nur: " Is nich freigegeben fürn 170ercdi"

    Sonst hätte ich auch eine drin.

    Einfach einbauen oder zugelassen einbauen, sind immer noch zwei paar Schuhe !!
     
  7. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Bei meiner Domstrebe war weder ne ABE noch nen Hinweis das diese nur für den A160 zugelassen ist dabei.

    und zum Thema passend, wenn auch leider von ner VW Page
    http://www.vw-club-schkeuditz.de/content_polizei.php?content=dienstaufsicht2

    http://www.vw-club-schkeuditz.de/images/harlekin_wiechers.jpg


    wäre aber dennoch schön, das endlich mal von einer allgemeingültigen offiziellen Stelle zu erfahren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domstrebe A170

Die Seite wird geladen...

Domstrebe A170 - Ähnliche Themen

  1. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  2. Notlauf A170

    Notlauf A170: Guten Morgen, Gemeinde Fahre seit kurzem eine A Klasse 170 Automatik, 132000 km Wenn ich Im kalten Zustand los fahre,fährt er die ersten ca.4-5...
  3. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

    A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. W168 A170 CDI (offenbar Bj 2001)

    A170 CDI (offenbar Bj 2001): Moin, moin Elchtreiber! Bei der Vebeg kommt ein Elch ohne Schlüssel und Papiere unter den Hammer. Es handelt sich imho um einen 2001er A 170 CDI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.