Domstrebe A170

Diskutiere Domstrebe A170 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, erst mal Hallo an alle hier!!! Ich wollte fragen ob es möglich ist die OMP Domstrebe in einen 170 zu verbauen? Danke für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlauerElchi, 17.07.2005
    BlauerElchi

    BlauerElchi Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi
    Hallo Leute,

    erst mal Hallo an alle hier!!!

    Ich wollte fragen ob es möglich ist die OMP Domstrebe in einen 170 zu verbauen?

    Danke für die Antworten im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-85, 17.07.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Das müsste eigentlich ohne Probleme passen, die Karosserie ist gleich und oben wo die Strebe dann sitzt, sieht es bei Benziner und Diesel gleich aus. Ich bestell sie auch diese Woche. Ich habe keine bedenken das die nicht passen würde.

    Gruß Basti
     
  4. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Ich wusste garnicht, das die Domstrebe von OMP mittlerweile auch für den A 170 CDI eine Zulassung oder ABE...hat.
    Die ist doch nur für den A160 zugelassen!!*kratz**kratz**kratz**kratz**kratz*
     
  5. #4 Tsunami, 19.07.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Für ne Domstrebe brauchst du keine ABE!
     
  6. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Na dann macht mal, als ich meinen Prüfer gefragt habe, meinte er nur: " Is nich freigegeben fürn 170ercdi"

    Sonst hätte ich auch eine drin.

    Einfach einbauen oder zugelassen einbauen, sind immer noch zwei paar Schuhe !!
     
  7. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Bei meiner Domstrebe war weder ne ABE noch nen Hinweis das diese nur für den A160 zugelassen ist dabei.

    und zum Thema passend, wenn auch leider von ner VW Page
    http://www.vw-club-schkeuditz.de/content_polizei.php?content=dienstaufsicht2

    http://www.vw-club-schkeuditz.de/images/harlekin_wiechers.jpg


    wäre aber dennoch schön, das endlich mal von einer allgemeingültigen offiziellen Stelle zu erfahren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domstrebe A170

Die Seite wird geladen...

Domstrebe A170 - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI

    A170 CDI: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-a-klasse-w168-170cdi-langversion/752016714-216-4604?utm_source=facebook&utm_medium=social&u...
  2. Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170

    Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170: Hallo, kurzum: Ich habe mir einen A170 CDI mit 207tkm bei einem privaten dubiosen Araber (ja keine Verallgemeinerung) über Kleinanzeigen als...
  3. keilriemenwechsel A170 Benziner

    keilriemenwechsel A170 Benziner: Servus Gemeinde, bei meinem 170er ist der Keilriemen fällig. Jetzt hab ich gegenüber von der Arbeit son paar Frickler die das für 200 Euronen...
  4. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  5. A170 Classic "etwas" aufmotzen

    A170 Classic "etwas" aufmotzen: Hi, ich habe vor mir eine silberne A-Klasse aus 2004 zu besorgen. Natürlich schon das Facelift. Nur mein Problem ist, dass die Classic-Ausführung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.