Domstrebe für A210 Mopf??

Diskutiere Domstrebe für A210 Mopf?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Weiss jemand, wo eine zugelassene Domstrebe für einen A 210 Mopf (Bj. 08/02) angeboten wird?? Frank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Princeptor, 14.02.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Weiss jemand, wo eine zugelassene Domstrebe für einen A 210 Mopf (Bj. 08/02) angeboten wird??

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willi Wipperman, 14.02.2005
    Willi Wipperman

    Willi Wipperman Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    für den W 168 bin ich seinerzeit bei der Fa. Sandtler in Bochum fündig geworden.

    Schau mal unter www.sandtler.de nach
     
  4. #3 Princeptor, 15.02.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hi,

    die scheinen nur eine für den A 160 anzubieten...:(

    Frank
     
  5. #4 Willi Wipperman, 16.02.2005
    Willi Wipperman

    Willi Wipperman Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    der A 160 ist im Bereich des Federbeindoms nicht anders als die anderen Modelle des W 168.


    Jetzt hätte ich gerne noch ein Bild reingesetzt, aber das klappt scheinbar nicht mehr.
     
  6. #5 mikeontop1, 18.02.2005
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    habe eine o m p in den a190 eingebaut.
    beim tüv keine probleme - braucht meines
    wissens nicht gesondert eingetragen werden.
    aber achtung etwas längere schrauben wegen
    halt verwenden

    gruss
    mike
     
  7. #6 Princeptor, 20.02.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo

    5 mm längere Schrauben gibt's direkt bei DC, Teilenummer N910 143 008 018. Es sind Torx-Schrauben, man braucht eine 12er Torx-Nuss. Wenn nix schief geht wie bei mir (eine Torx löste sich nicht und war schließlich rund :-/, und dann ist mir noch die Einstellschraube von der Strebe in den Motorraum gefallen und war weg *heul* *heul*), dauert der Einbau etwa eine halbe Stunde (bei mir waren's 2 *mecker* *mecker* *mecker*)


    Princeptor
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Domstrebe für A210 Mopf??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domstrebe a210

Die Seite wird geladen...

Domstrebe für A210 Mopf?? - Ähnliche Themen

  1. A210 Evo Schlachtfest

    A210 Evo Schlachtfest: Hallo, nun hat es meinen Elchi erwischt. Zwei Wochen nach dem großen Service incl. Zündkerzen, ging plötzlich der 4 Gang nicht mehr rein, ein F im...
  2. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  3. Handschuhfach W168 Mopf

    Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  4. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.