W168 Domstrebe für A210 Mopf??

Diskutiere Domstrebe für A210 Mopf?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Weiss jemand, wo eine zugelassene Domstrebe für einen A 210 Mopf (Bj. 08/02) angeboten wird?? Frank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Princeptor, 14.02.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand, wo eine zugelassene Domstrebe für einen A 210 Mopf (Bj. 08/02) angeboten wird??

    Frank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Domstrebe für A210 Mopf??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willi Wipperman, 14.02.2005
    Willi Wipperman

    Willi Wipperman Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    für den W 168 bin ich seinerzeit bei der Fa. Sandtler in Bochum fündig geworden.

    Schau mal unter www.sandtler.de nach
     
  4. #3 Princeptor, 15.02.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die scheinen nur eine für den A 160 anzubieten...:(

    Frank
     
  5. #4 Willi Wipperman, 16.02.2005
    Willi Wipperman

    Willi Wipperman Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    der A 160 ist im Bereich des Federbeindoms nicht anders als die anderen Modelle des W 168.


    Jetzt hätte ich gerne noch ein Bild reingesetzt, aber das klappt scheinbar nicht mehr.
     
  6. #5 mikeontop1, 18.02.2005
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    habe eine o m p in den a190 eingebaut.
    beim tüv keine probleme - braucht meines
    wissens nicht gesondert eingetragen werden.
    aber achtung etwas längere schrauben wegen
    halt verwenden

    gruss
    mike
     
  7. #6 Princeptor, 20.02.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0

    5 mm längere Schrauben gibt's direkt bei DC, Teilenummer N910 143 008 018. Es sind Torx-Schrauben, man braucht eine 12er Torx-Nuss. Wenn nix schief geht wie bei mir (eine Torx löste sich nicht und war schließlich rund :-/, und dann ist mir noch die Einstellschraube von der Strebe in den Motorraum gefallen und war weg *heul* *heul*), dauert der Einbau etwa eine halbe Stunde (bei mir waren's 2 *mecker* *mecker* *mecker*)


    Princeptor
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Domstrebe für A210 Mopf??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domstrebe a210

Die Seite wird geladen...

Domstrebe für A210 Mopf?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche OMP Domstrebe

    Suche OMP Domstrebe: Suche eine Domstrebe für den Elch. Wer eine anzubieten hat, bitte melden. [email protected] Danke
  2. W168 Domstrebe

    Domstrebe: Hallo zusammen, Ich biete eine seltene Domstrebe für den W168 an. Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag. Viele Grüße Philipp
  3. W168 Domstrebe W 168

    Domstrebe W 168: Hallo, suche eine Domstrebe für meinen A 140! Bitte per PN melden =) LG Benny
  4. Domstrebe, Heckspoiler, AMG-Schweller und Gewindefahrwerk gesucht

    Domstrebe, Heckspoiler, AMG-Schweller und Gewindefahrwerk gesucht: Hallo zusammen, ich suche schon seit langem eine Domstrebe und einen Heckspoiler für meinen W168. Leider sind meine Seitenschweller relativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.