Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ab wann ist es sinvoll eine Domstrebe in den Elch zu bauen? Ich habe vor mir das Meixner Bodykit zuzulegen und meinen Elch durch Federn 35 - 40...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 [BrainAngel], 21.07.2005
    [BrainAngel]

[BrainAngel] Elchfan

Beruf:
    Informatikkaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Ab wann ist es sinvoll eine Domstrebe in den Elch zu bauen?

Ich habe vor mir das Meixner Bodykit zuzulegen und meinen Elch durch Federn 35 - 40 mm tiefer zu legen. Über die Vorteile einer Domstrebe bin ich mir bewusst, aber ich frage mich, ob es bei den Veränderungen schon sinnvoll ist eine zu verbauen?

2. Anzeige

schau mal hier: Domstrebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [BrainAngel], 25.07.2005
    [BrainAngel]

[BrainAngel] Elchfan

Beruf:
    Informatikkaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    push *aetsch*

Thema:

Domstrebe

Die Seite wird geladen...

Domstrebe - Ähnliche Themen

1. W168 Suche OMP Domstrebe

Suche OMP Domstrebe: Suche eine Domstrebe für den Elch. Wer eine anzubieten hat, bitte melden. [email protected] Danke
  2. W168 Domstrebe

Domstrebe: Hallo zusammen, Ich biete eine seltene Domstrebe für den W168 an. Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag. Viele Grüße Philipp
  3. W168 Domstrebe W 168

Domstrebe W 168: Hallo, suche eine Domstrebe für meinen A 140! Bitte per PN melden =) LG Benny
  4. Domstrebe, Heckspoiler, AMG-Schweller und Gewindefahrwerk gesucht

Domstrebe, Heckspoiler, AMG-Schweller und Gewindefahrwerk gesucht: Hallo zusammen, ich suche schon seit langem eine Domstrebe und einen Heckspoiler für meinen W168. Leider sind meine Seitenschweller relativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden