Doorboard Mercedes A
Diskutiere Doorboard Mercedes A im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi elche für alle music fans die bisschen mehr taschengeld haben und zwar 460 teuro ist ein doorboard für 3 lautsprecher (2x 165 + mid) hier zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Doorboard Mercedes A
Die Seite wird geladen...
-
Doorboard Mercedes A - Ähnliche Themen
-
W168 W168 doorboards hochtöner mitteltöner
W168 doorboards hochtöner mitteltöner: Hallo wegen neuaufbau muß ich leider die doorboards ausbauen es passen 2 16er und ein 13er rein bei weiteren fragen einfach mailen... -
W168 TMT Doorboards inkl. Schutzgitter
W168 TMT Doorboards inkl. Schutzgitter: Zwecks Fahrzeugwechsel zu tauschen: Doorboards massiv inkl. Honigwaben-Gitter gegen die originalen vorderen Türlautsprecher (TMT + HT) sowie die... -
W168 TMT Doorboards inkl. Schutzgitter
W168 TMT Doorboards inkl. Schutzgitter: Zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Doorboards massiv inkl. Honigwaben-Gitter Die Doorboards werden vor der Montage des TMTs von hinten am... -
W168 doorboard für meinen elch
doorboard für meinen elch: hallo hab mir zwei doorboards gemacht wollte mal hören was ihr dazu sagt da ich mich noch nicht endschieden habe mit was ich sie überziehe... -
18 cm Tiefmitteltöner ohne Doorboards verbauen?
18 cm Tiefmitteltöner ohne Doorboards verbauen?: Hallo, ich würde gerne 18 cm Tiefmitteltöner verbauen. Allerdings ist, wie jeder weis, die Fronttür für nur 16,5 cm Boxen ausgelegt. Wie kann ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.