Doppel Auspuff Blende

Diskutiere Doppel Auspuff Blende im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey Leute suche ne doppel auspuffblende am besten amg oder brabus wo bekomm ich so eine für a-klasse her? mfg reyort

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    Hey Leute suche ne doppel auspuffblende
    am besten amg oder brabus wo bekomm ich so eine für a-klasse her?
    mfg reyort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic87, 04.12.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey
    Also am besten mal bei den Herstellern anrufen und fragen ob sie noch welche auf Lager haben bzw noch führen
    oder immer mal wieder bei Ebay reinschauen
     
  4. RV-MS2

    RV-MS2 Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee.... ....so scheee
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Gibts beim Freundlichen! *daumen*
    AMG Doppelendrohr (oval) - Teilenummer B66030858 - passend für A160CDI/A170CDI
    Allerdings nicht für Avantgarde, lt. Beschreibung.
    Hatte ich an meinem alten 168er auch dran, das war aber ein Classic ohne Avantgarde Chromblende. Das Endrohr mit dem letzten Auspuffhalter muß abgetrennt werden und dann das AMG-Endrohr mittels Schelle montiert werden. Ich glaube zwar kaum, daß soweit vorne was anders ist zwischen Classic und Avantgarde Auspuff, aber vorher nochmals nachfragen!!!
    Preis dürfte so bei 200 Euro liegen.. weiß es nicht mehr genau was ich damals gezahlt hatte.
     
  5. #4 Mr. Bean, 04.12.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die AMG Blende paßt nicht bei geraden End-Rohren, wie er sie schon verbaut hat. Die Blende kann man abnehmen. Übrig bleibt ein Rohr, das hinten aufgeweitet ist.

    So wie bei meinem vom A210:

    [​IMG]

    AMG Endschalldämpfer für W168 Avantgarde

    Nur das dein Rohr eben gerade nach hinrten verläuft. Du müßtest nun die Blende entfernen, das Rohr kürzen und eine Blende montieren, die sich auf gleicher Ebenen auf 2 Endrohre verteilt.


    Schau mal im Netz unter "Doppelendrohr" nach.
     
  6. #5 ltcolkissi, 08.12.2009
    ltcolkissi

    ltcolkissi Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm
    Ort:
    köln
    Marke/Modell:
    a 140
    Hallo ich habe eine originale amg doppelendrohrblende von amg war 4 wochen verbaut mit abe hat viel gekostet nach rücksprache originalverpackt abzugeben ;-)

    tel 0151 211 858 00

    gruss aus köln
     
  7. RV-MS2

    RV-MS2 Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee.... ....so scheee
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Erstmal eine Handvoll Kommas,,,,,, und Punkte.... rüberschiebt.

    Teilenummer? Benziner? Diesel?

    ...wären alles sehr hilfreiche Detailinformationen *daumen*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Doppel Auspuff Blende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppel auspuffblende

    ,
  2. doppeltes Auspuff Endstück für Mercedes B 180

Die Seite wird geladen...

Doppel Auspuff Blende - Ähnliche Themen

  1. Auspuff defekt - clevere Idee?

    Auspuff defekt - clevere Idee?: Guten Tag, nach einer sehr langen Langstrecke wollte der Auspuff nichtmehr so wie wir wollen. Genauer gesagt ist er ab der Stelle Auspuffrohr ->...
  2. Naviradio doppel din ,passt da alles ?

    Naviradio doppel din ,passt da alles ?: Hallo... Bin neu hier ;-) brauch dringend Eure Hilfe....Ich möchte ein günstiges Naviradio einbauen...Auf was muss ich achten ? Wo bekommt man...
  3. W168 Doppel-DIN Naviceiver (Chinawürfel) in W168 eingebaut

    Doppel-DIN Naviceiver (Chinawürfel) in W168 eingebaut: Hallo Elchfans Nach langem Abwägen habe ich mich entschlossen, dass Original (Becker) Audio 10 CD zu entfernen und durch eine modernere Lösung zu...
  4. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  5. Edelstahl Auspuff

    Edelstahl Auspuff: Hallo, Was haltet ihr von Fox Edelstahl Aupuffanlagen? Wird der Elch dadurch viel lauter?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.