W168 Doppel DIN Autoradio

Diskutiere Doppel DIN Autoradio im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich habe einen A160 W168 Bj. 2002 mit Mercedes Radio/CD, darunter einige CD Schubfächer und eine kleine Ablage. Lässt sich ein Standard JVC...

1. #1 Sportivo99, 12.06.2020
    Sportivo99

Sportivo99 Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Ausstattung:
    Elegance lange Version , Schaltgetriebe, Klima
    Marke/Modell:
    A160 lang W168 Bj. 2002
    Ich habe einen A160 W168 Bj. 2002 mit Mercedes Radio/CD, darunter einige CD Schubfächer und eine kleine Ablage.

Lässt sich ein Standard JVC Autoradio in Doppel DIN problemlos einbauen, passt das mit den Anschlüssen ?

Freue mich über Hilfe und Erfahrungen damit, vielen Dank !

2. Anzeige

schau mal hier: Doppel DIN Autoradio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedykk, 12.06.2020
    speedykk

speedykk Elchfan

Marke/Modell:
    Megane GT GT BJ 2011 / A 190 Avantgarde BJ 2000
    Hi,

schau doch bitte mal unten im Forum in der "HiFi Mulimedia usw." Sektion nach, da gibt es bestimmt einige Threads zu diesem Thema. ^^

mfg
    KK

Sportivo99 gefällt das.
  4. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + S203 Kombi C200 Kompressor + SLK 200 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Wieder so ein Quiz.

Ich würde ja gern antworten, aber mit solchen Angaben ( JVC Radio ) kann und will ich persönlich nichts anfangen. Baut JVC nur ein Radiomodell, dann wäre die Angabe natürlich ausreichen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wenn jetzt ein Link mit Fotos und Angaben des Modells eingestellt werden würde kommen bestimmt einige hilfreiche Antworten über den Einbau, bzw. Anschluß des Geräts.

Klaus

Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Elch BK, 14.06.2020
    Elch BK

Elch BK Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde: Teilleder Schwarz, Schiebedach, feste Hutablage, Mittelkonsole mit Getränkehalter
    Marke/Modell:
    A210 EVO BJ 03 / Avantgarde
    Thema Doppeldin im W168 ---> Bitte mal bei Google eingeben, bei Bildern kommen 2 Bilder von verschiedenen Elchfans, mit Klick auf die Bilder gelangt man zum Thread.
    Da diese Themen im alten Forum gepostet wurden, klappt die Suche pber das neue Forum leider nicht.

JA DoppelDin funktioniert, "fast plug&play" , man muss nur mit einer Feile/Dremel die 2 Innenliegenden Stege flach machen damit der DoppelRahmen hinein passt

Wenn ernsthaftes interesse besteht - Bitte Link zum Radio schicken, evtl ist ein Adapterstück fürs Antennenkabel notwendig

Rechne mit dem Aus/Einbau ca mit 1 Std. , 1-2 weiteren Std. für das richtige Einstellen des neuen Radios

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel DIN Autoradio

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Autoradio - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168

Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168: Ich bin ja immer auf der Suche nach einem Schnellstart Radio mit Navi und Lenkradfernbedienungstauglichkeit heute habe ich dann was gefunden was...
  2. W169 Doppel DIN in W169. Welche Teile?

Doppel DIN in W169. Welche Teile?: Moin, ich möchte gerne mein Kenwood Doppel DIN in meinen Elch einbauen. Welche Adapter und Blenden benötige ich? Jetzt ist ein Audio 5 verbaut....
  3. W169 Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage

Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage: Hallo zusammen, ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006. Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken. Nun habe ich im...
  4. W168 Suche Einbauschacht + Blende für Doppel Din Radio

Suche Einbauschacht + Blende für Doppel Din Radio: Hallo zusammen, Ich bin nun neuer Besitzer einer A-Klasse W168 Typ: 160 Classic. Bj. 2003 ( ist mein aller erstes Auto ) Ich wollte gerne das...
  5. W168 A-klasse W168 BJ99 Doppel Din Autoradio einbauen

A-klasse W168 BJ99 Doppel Din Autoradio einbauen: Hallo ich wollte ein Doppel Din Autoradio einbauen. Leider finde ich das es dann zu tief unten wäre, gibt es Möglichkeit das Radio etwas weiter...