W168 Doppel DIN Blende zum EInbau zweier DIN Radios?

Diskutiere Doppel DIN Blende zum EInbau zweier DIN Radios? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an Alle, ich suche eine Blende für meinen W 168, um zusätzlich zu meinem APS 30 ein zweites Radio einbauen zu können. Hab die Elegance...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phibu

    Phibu Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Saarland / Deutschland
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo an Alle, ich suche eine Blende für meinen W 168, um zusätzlich zu meinem APS 30 ein zweites Radio einbauen zu können. Hab die Elegance Ausstattung mit dem Wurzelholz, bräuchte nur das schwarze Teil, das jetzt aus dem einen DIN Rahmen und dem Ablagefach besteht.




    Des Weiteren habe ich noch eine Technikfrage: Wo könnte ich noch Platz für einen Verstärker finden, der für die 4 Türen zuständig ist?
    (Kofferraumbodenfach ist schon belegt, mit Subwoofer und anderem Verstärker)


    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 02.06.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du möchtest also das untere Fach aus dem Premopf ausbauen und dort ein Radio einbauen, oder?

    [​IMG]

    Ich denke nicht, das du da etwas passendes findest. Da mußt du selber Hand anlegen und ein Fach ausarbeiten. Fach absägen und passend feilen.


    So sieht ein Soppel-DIN-Radio im Premopf aus:

    [​IMG]



    Für Doppel-DIN-Radios im Mopf gibt es passende Rahmen:

    [​IMG]
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Stimmt es gibt für das untere Fach keinen DIN-Adapter.
    Habe ich auch schon gesucht, besonders da die Lücke die bleibt wenn man das Fach herausnimmt etwas größer als DIN ist. :(
    Da bleibt einem nur selberbasteln.


    gruss
     
  5. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    habe gerade gelesen, das es leider keinen DoppelDIN Adapter für den Elch gibt und sehe ich das Richtig, das wen man selber einen Baue, das dan ein Schlitz übrigt bleibt, weil dan die Öffnung etwas größer ist als DoppelDIN??

    Gruß

    Dell
     
  6. #5 Mr. Bean, 24.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Doppel DIN Blende zum EInbau zweier DIN Radios?
Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Blende zum EInbau zweier DIN Radios? - Ähnliche Themen

  1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
  3. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  4. W169 Doppel DIN Radioblende

    Doppel DIN Radioblende: Hallo wenn ich bei mir die blende A1696803239 einbaue habe ich dann darüber platz für ein doppel DIN radio ? Und kann ich die klima und...
  5. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.