Allgemeines Doppel-DIN Moniceiver von Kenwood

Diskutiere Doppel-DIN Moniceiver von Kenwood im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Schon seit einen halben Jahr in meinen Vaneo verbaut, nun auch endlich mal in der AutoHiFi getestet und gleich mal den Testsieg geholt. [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stroker, 25.01.2009
    stroker

    stroker Guest

    Schon seit einen halben Jahr in meinen Vaneo verbaut, nun auch endlich mal
    in der AutoHiFi getestet und gleich mal den Testsieg geholt.

    Ich bin mit dem Sahneteil mehr als zufrieden und vom Preis/Leistungsverhältnis
    kann der Moniceiver locker einem Command Paroli bieten.
    Für Leute, die sich dauernd verfahren gibt es dann noch den DNX8022BT, das
    gleiche Gerät, nur mit eingebauten Navirechner.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 26.01.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 stroker, 26.01.2009
    stroker

    stroker Guest

    Danke Mr.Bean ! *thumbup*

    Wichtig:
    Für den W168er braucht Ihr einen Doppel-Din Rahmen, da die Radioschächte
    ein wenig Trapezförmig zulaufen. Rahmen gibt es entweder bei Kenwood, oder
    im gut sortierten Car-HiFi Händler.

    Beim Vaneo passt das Radio auch so; es muss einfach der Steg zwischen
    den beiden Schächten weggedremelt werden.

    Für die W169 / W245 Fraktion gibt es ebefalls Doppel-Din Adapter und wenn ich
    endlich den blöden Telefoncomputer von Kenwood (sind gleich bei mir um die Ecke)
    überlistet habe, erfahre ich (hoffentlich) auch, ob und wann es endlich für die
    (neue) A- und B-Klasse einen CAN-Adapter gibt, damit man das Radio über das
    Lenkrad steuern kann. Für andere Mercedesmodelle gibt es dieses Interface bereits.
    Die optionale Rückfahrcamera liegt hier auch schon bereits herum. Mal sehen, was
    meine automobile Zukunft bringt, dann kann ich euch auch von den Einbau der
    Kamera berichten.
     
Thema:

Doppel-DIN Moniceiver von Kenwood

Die Seite wird geladen...

Doppel-DIN Moniceiver von Kenwood - Ähnliche Themen

  1. W169 Doppel DIN Radioblende

    Doppel DIN Radioblende: Hallo wenn ich bei mir die blende A1696803239 einbaue habe ich dann darüber platz für ein doppel DIN radio ? Und kann ich die klima und...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

    Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  5. 2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt

    2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt: In einem W169 mit Radiovorbereitung (Code 533) möchte ich einen 2-DIN Naviceiver einbauen. Momentan tendiere ich zum ESX VN710 MB-A2 oder -A1....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.