W168 Doppel DIN Navi

Diskutiere Doppel DIN Navi im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo , ich habe einen A210 L Evo und suche ein vernünftiges Doppel DIN Navi zu einem vernünftigen Preis und was auch hervorragend aussieht ,...

1. Lierus

Lierus Elchfan

Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution
    Hallo , ich habe einen A210 L Evo und suche ein vernünftiges Doppel DIN Navi zu einem vernünftigen Preis und was auch hervorragend aussieht , könnte mir da einer was empfehlen , habe da bei Pearl eines gesehen , war eine Anzeige in der aktuellen ADAC Ausgabe.Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss
    Lierus aus Wuppertal

2. Anzeige

schau mal hier: Doppel DIN Navi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.09.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hi,

schau mal hier nach: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=455936

Das wollen alle. Alles haben und nicht ausgeben. Aber: Unrealistisch, da ordentliches auch Geld kostet ...

Schau dir auch mal das an: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=46198

Thema:

Doppel DIN Navi

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Navi - Ähnliche Themen

1. Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage

Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage: Hallo zusammen, ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006. Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken. Nun habe ich im...
  2. Suche Einbauschacht + Blende für Doppel Din Radio

Suche Einbauschacht + Blende für Doppel Din Radio: Hallo zusammen, Ich bin nun neuer Besitzer einer A-Klasse W168 Typ: 160 Classic. Bj. 2003 ( ist mein aller erstes Auto ) Ich wollte gerne das...
  3. Naviradio doppel din ,passt da alles ?

Naviradio doppel din ,passt da alles ?: Hallo... Bin neu hier ;-) brauch dringend Eure Hilfe....Ich möchte ein günstiges Naviradio einbauen...Auf was muss ich achten ? Wo bekommt man...
  4. W168 Doppel Din Navi ?

Doppel Din Navi ?: hallo , was meint ihr , passt dieses Navi in den Elch , habe einen A210 Evolution. http://www.navgear.de/2DIN-Navi-WEU-PX-2857-919.shtml Gruss...
  5. W168 Doppel Din mit Navi ..... !Nagelneu!

Doppel Din mit Navi ..... !Nagelneu!: Hallo, biete hier ein Doppel Din Radio mit Navi Rechner an, dass Gerät ist nagelneu und OVP und wurde noch nie angeschlossen. Das Radio hat auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden