W168 Doppel Din Navi ?

Diskutiere Doppel Din Navi ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo , was meint ihr , passt dieses Navi in den Elch , habe einen A210 Evolution. http://www.navgear.de/2DIN-Navi-WEU-PX-2857-919.shtml Gruss...

1. Lierus

Lierus Elchfan

Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast008, 03.12.2013
    Gast008

Gast008 Guest

Hier haben schon einige ihren DIN-Slot zum Doppeldin umgebaut.

Du musst lediglich einen Doppel-Din Rahmen kaufen und dann alles unnötige vom alten Radioschacht rausdremeln. Das Fach unter dem alten DIN-Schacht fällt dann natürlich weg.

4. #3 Mr. Bean, 03.12.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja paßt: Wenn du gleich hier gepostet hättest oder dich mal hier im Forum umgesehen hättest hättest du das auch gefunden *spock*

Schau hier mal genz oben unter " Infos zum thema HiFi ... " um ;)

5. ANDYEGGY

ANDYEGGY Elchfan

Ausstattung:
    CLASSIC, 5 gang Schalter,
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz W168 A160 L Bj 08.01
    Hi zusammen.Ich wollte das Thema noch mal auf greifen. Habe eins gefunden was mir gefällt allerdings weiß ich nicht ob es passt und wie gut. Was meint ihr mit der Taxileiste. Habe da nichts passendes gefunden. Danke euch schon mal

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel Din Navi ?

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Navi ? - Ähnliche Themen

1. W168 Doppel DIN Radio

Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. W169 Doppel DIN Radioblende

Doppel DIN Radioblende: Hallo wenn ich bei mir die blende A1696803239 einbaue habe ich dann darüber platz für ein doppel DIN radio ? Und kann ich die klima und...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  5. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...