Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage

Diskutiere Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006. Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken. Nun habe ich im...

1. besk

besk Elchfan

Hallo zusammen,

ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006.
    Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken.
    Nun habe ich im Netz mal nachgesehen, dass ich dies gegen ein Doppel-DIN Radio wechsle.

Allerdings steht überall, dass diese nicht mit dem W169 kompatibel sind, wenn ein Harman & Kardon Soundsystem eingebaut ist. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, liegt es an dem Radio generell oder an den Adaptern?!

Für Hilfe wäre ich dankbar :)

Grüße, Marcus

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 14.01.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker (a. D.)
    Ausstattung:
    1. Elch A170 CDI [66 KW] (90 PS), 168.008 - MT 2.Elch A170 CDI [66 KW] (90 PS), 168.008 - AT
    Marke/Modell:
    Mercedes - Benz / w168 Elch 1. Bj. 1999/12 - A170 CDI - MT - Km: 206070 (01/2019) ... Elch 2. Bj. 1999/06 - A170 CDI - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
  4. besk

besk Elchfan

Kann ich nicht genau sagen, ob es optische Kabel hat. Da hilft wahrscheinlich nur einmal ausbauen und nachsehen oder DikumenDo im Netz suchen.

Aber danke erstmal für die Hilfe :)

5. Passauf02

Passauf02 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 340 000 km
    Wenn wir mehr über das Fahrzeug wüssten, dann könnte man sofort sagen, ob das Radio einen MOST Bus hat. Als da wären "Code 386" - Freisprecheinrichtung, CD-Wechlser, aktualles Radio, usw..
    So werde ich ganz bestimmt nichts dazu schreiben. Auch nicht, dass bei Harman Kardon der MOST Bus zum Soundsystem geht, wo die Lautsprecher angeschlossen sind.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage

Die Seite wird geladen...

Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht

Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht: Ich habe gerade versucht an meinem 2002 er Vaneo eine FFB von Jom nachzurüsten (anhand der Anleitung von Mirko Dölle). Es gibt nur ein Problem,...
  2. Nachrüsten eines Katalysator

Nachrüsten eines Katalysator: Der NOx-Grenzwert beträgt 80 mg/km ab 1.9.2019 sind 2,1*80=168 mg/km einzuhalten und ab dem 1.9.2021 sind es 80*15,=120 mg/km. Beides gemessen...
  3. W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden

W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden: Hallo zusammen, ich habe in Japan am bestene Radioblende gefunden. Kennt ihr? Leider habe ich mich schon Originalsblende selber verarbeitet.......
  4. Schminkspiegel / Make-Up-Spiegel Beleuchtung nachrüsten

Schminkspiegel / Make-Up-Spiegel Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, es gab zwar schon mal eine Anfrage bzgl. der Umrüstung des Schminkspiegellichts auf LED, aber zur Nachrüstung habe ich noch...
  5. Haubenlifter nachrüsten ......

Haubenlifter nachrüsten ......: Zwischen den tagen hatte ich mal meine Garage ein wenig aufgeräumt und Sauber gemacht, dabei sind mir die alten Heckklappen Lifter in die Finger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden