W168 Doppel DIN Radio

Diskutiere Doppel DIN Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...

1. #1 ANDYEGGY, 21.01.2017
    ANDYEGGY

ANDYEGGY Elchfan

Ausstattung:
    CLASSIC, 5 gang Schalter,
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz W168 A160 L Bj 08.01
    Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise gefunden habe allerdings nicht ganz verstanden habe, bitte ich um eure Mithilfe und Meinung.

Mein Elch hat im Moment ein DIN Radio mit USB und Bluetooth drin. Da ich zusätzlich ein mobiles Navi von Garmin auf dem Armaturenbrett habe und zusätzlich noch irgendwo mein Handy "anbringen" (bzw. Ein Halter) möchte, habe ich mir überlegt mein Radio gegen ein Doppel DIN mit DAB+ und Navigation zu tauschen. Im Anhang seht ihr was ich mir ausgesucht habe, allerdings weiß ich nicht ob dieses Okay ist.

Da ich schon gesehen habe, das bei meinem Modell (08.01) es wohl keine Blende gibt, wie passt dies? Was muss man anpassen? Was für ein Aufwand besteht da? Screenshot_20170120-191152.png

2. Anzeige

Schau mal hier: Doppel DIN Radio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ANDYEGGY, 27.01.2017
    ANDYEGGY

ANDYEGGY Elchfan

Ausstattung:
    CLASSIC, 5 gang Schalter,
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz W168 A160 L Bj 08.01
  4. Neetro

Neetro Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168/A140, 2004er SchaltMoPf
    Also ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, ein Doppel-DIN Android Radio einzubauen. Nachdem ich aber gelesen hab, daß die Dinger lange zum Starten brauchen (ähnlich wie beim Handy Neustart) hab ich die Idee verworfen. Und du mußt bedenken, daß du die praktische Ablagefläche in der Mittelkonsole verlierst. Daher hab ich nun ein normales DIN Kenwood mit allem Pipapo drin und für die Navigation oder Video schauen ein Tablet (Google Nexus) per Saugnapf verbaut. Das verbindet sich per Bluetooth mit dem Radio und dann hab ich auch Audio aus den Boxen wenn ichs brauch. Finde ich ne gute Alternative. Kann morgen mal ein Foto machen von meinem Setup.

ANDYEGGY und Dr.-Olsen gefällt das.
  5. Neetro

Neetro Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168/A140, 2004er SchaltMoPf
    So schaut das bei mir aus. Display zeigt bei Bedarf aktuelle Motorwerte vom OBD Adapter.

Anhänge:

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Doppel DIN Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android radio w168

,
  2. w168 doppeldin

,
  3. a klasse 190 w168 radio

,
  4. doppel radio in mercedes a w168 2-din,
  5. mb a 190 w168 radio,
  6. w168 Radio android,
  7. a-klasse w168 android radio,
  8. mercedes w168 doppel din radio,
  9. w168 2 din radio,
  10. a klasse android radio,
  11. w168 doppel din blende,
  12. a klasse w168 doppel din radio,
  13. w168 radio,
  14. doppel din radio einbau mercedes a190,
  15. kann man in die a klasse q168 ein 2 din radio einbauen
Die Seite wird geladen...

Doppel DIN Radio - Ähnliche Themen

1. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  2. Radio Adapter

Radio Adapter: Hallo Leute Dachte eigentlich es it alles erledigt hab mir einen neuen Radio gekauft da meine kleine Tochter USB hören will das natürlich mit dem...
  3. W414 1-Din Chinakracher?

1-Din Chinakracher?: Nabend Leute, ich überlege dem Vaneo ein kleines Upgrade zu spendieren bezüglich des Autoradio's - der Head-Unit. Der angepinnte Thread ist leider...
  4. Welches Radio habe ich?

Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem meine erste A Klasse gekauft. Genauer gesagt W169 Baujahr 2005 Meine frage ist nun welches Radio ist...
  5. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden