W168 Doppel Din Schacht

Diskutiere Doppel Din Schacht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; ;)Hallo erst einmal an alle, habe da ein problem habe Pioneer - Navi X1 oben im Dinschacht drin und möchte gerne Dvd - Wechsler Pioneer XDV-P6 im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirki Nr.1, 04.05.2007
    Dirki Nr.1

Dirki Nr.1 Elchfan

Beruf:
    EU Rentner ( Unfall )
    Marke/Modell:
    satt getunt
    ;)Hallo erst einmal an alle,
    habe da ein problem habe Pioneer - Navi X1 oben im Dinschacht drin und möchte gerne Dvd - Wechsler Pioneer XDV-P6 im zweiten Dinschacht einbauen .Baujahr des Wagens 05.2002 Avantgarde. Mediamarkt - Bochum sagt dies gehe nicht das habe ich schon öfter gehört bei anderen Sachen doch ihr wusstet es besser,wer es kann kann es mir auch einbauen natürlich nicht umsonst. Bin für Eure Hilfe im voraus sehr Dankbar.

Dirki Nr.1 *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: Doppel Din Schacht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 04.05.2007
    stroker

stroker Guest

dirki, mein satt getunter elchfan ...

nutz doch mal die suchfunktion (befindet sich hier) ... dort
    solltest du fündig werden ... als suchbegriff geb doch mal 2 radios oder doppel
    din ein ... danke *daumen*

4. #3 Bass-Elch, 04.05.2007
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Ich habe noch eine Blende für den Einbau von zwei Radios.
    Damit ist der Einbau recht einfach:
    Ablage/CD-Fach raus, Blende dran, Radios rein
    Das Problem stellt noch die Stromversorgung dar, denn es gibt keine fertigen Y-Stromkabel zu kaufen. Also ist basteln angesagt.

5. #4 Mr. Bean, 05.05.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel Din Schacht

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Schacht - Ähnliche Themen

1. W414 1-Din Chinakracher?

1-Din Chinakracher?: Nabend Leute, ich überlege dem Vaneo ein kleines Upgrade zu spendieren bezüglich des Autoradio's - der Head-Unit. Der angepinnte Thread ist leider...
  2. 1 Din oder 2 Din beides würde gehen

1 Din oder 2 Din beides würde gehen: [ATTACH] Ich möchte dieses alte Cassettenteil gegen ein Radio DVD Nav auf Android Basis austauschen. 2Din 7 Zoll Display. Oder 1Din mit Display...
  3. Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage

Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage: Hallo zusammen, ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006. Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken. Nun habe ich im...
  4. W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden

W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden: Hallo zusammen, ich habe in Japan am bestene Radioblende gefunden. Kennt ihr? Leider habe ich mich schon Originalsblende selber verarbeitet.......
  5. W168 JVC KD-R711 passt nicht ganz in Schacht - Tricks?

JVC KD-R711 passt nicht ganz in Schacht - Tricks?: Hi, wollte heute ein JVC KD-R711 in meinen A140 einbauen. Hat auch alles recht gut funktioniert bis auf die Tatsache, dass ich das Radio nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden