W168 Drehmoment beim Reifenwechsel?

Diskutiere Drehmoment beim Reifenwechsel? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wollte heut abend mal endlich wieder die Alus auf den 168 ziehen. Wieviel Drehmoment nehm ich da?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    Wollte heut abend mal endlich wieder die Alus auf den 168 ziehen.
    Wieviel Drehmoment nehm ich da?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Drehmoment beim Reifenwechsel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Steht eigentlich in der ABE der Felgen.
    Meine Lorinser ziehe ich mit 110 nm an.
     
  4. #3 Besolder, 20.03.2006
    Besolder

    Besolder Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    110 bis 120 ist eigentlich auch so der Standard für Alu´s!!!
     
Thema:

Drehmoment beim Reifenwechsel?

Die Seite wird geladen...

Drehmoment beim Reifenwechsel? - Ähnliche Themen

  1. W168 Drehmoment Kurbelwelle und Pleuel Lager

    Drehmoment Kurbelwelle und Pleuel Lager: Hallo Elchfans, suche Anzugs-Drehmomente für Kurbelwellenlager und Pleuellager für den 1,6ccm Motor. Habe nichts brauchbares im www. gefunden. Hat...
  2. W169 Drehmomente für Schaltschieberkasten des CVT

    Drehmomente für Schaltschieberkasten des CVT: Ich benötige die Drehmomente um den Schaltschieberkasten wieder im CVT zu befestigen sowie die Drehmomente für die Befestigung des...
  3. W168 Drehmoment zahlen für w168 170CDI

    Drehmoment zahlen für w168 170CDI: Hallo, mein Fahrzeug: A170CDI Bj.: 05.05.2004, (0710-516). Ich musste leider nach einem Unfall Kühler, Scheinwerfer, Stoßstange, Querrahmen,...
  4. W169 Drehmoment Injektoren

    Drehmoment Injektoren: Hallo, kann mir jemand sagen wie sind Drehmomente für die Dehnschraube der Injektoren? W169 200 CDI Gruß orcio
  5. W169 Antriebswelle wechseln, Drehmomente

    Antriebswelle wechseln, Drehmomente: Hallo Zusammen, ich muss meine Antriebswelle Rechts wechseln, da sie leider Getriebeseitig gebrochen ist. Ich habe noch eine Welle mit einer Torx...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.