W169 Drehmoment Bremssattel

Diskutiere Drehmoment Bremssattel im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, mit welchem Drehmoment sind die Befestigungsschrauben des Bremssattels (A150, vorne) festzuziehen? Chris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris_

    chris_ Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A150
    Hallo,
    mit welchem Drehmoment sind die Befestigungsschrauben des Bremssattels (A150, vorne) festzuziehen?

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drehmoment Bremssattel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremsträger a-klasse Drehmoment

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Bremssattel - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben von Alufelgen

    Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben von Alufelgen: Hallo Leute. Ganz kurz: Ich habe die Felgen wie im Bild abgebildet, es sind originale MB Alufelgen. Ich will am Sonntag die Räder invertieren. Um...
  2. Drehmomente Turbo Ölleitung

    Drehmomente Turbo Ölleitung: Hallo Zusammen, Habe hier gerade einen A170 CDi Bj2004 und muß die Öl-Versorgungsleitung zum Turbolader tauschen. Kann mir einer sagen, welches...
  3. Anzugs Drehmomente

    Anzugs Drehmomente: Ich wechsele gerade den Querträger an der Vorderachse da die Gummis defekt waren. Nun habe ich den neuen eingebaut und ich würde nun die...
  4. Anzieh Drehmomente

    Anzieh Drehmomente: Ich wechsele gerade den Querträger an der Vorderachse da die Gummis defekt waren. Nun habe ich den neuen eingebaut und benötige nun die korrekten...
  5. Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hatte vor der Inspektion ein leichtes klappern vo li (hauptsächlich bei einer Rechtskurve)und nach Ansicht in der NL wird es wohl am Dämpfer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.