W169 Drehmoment Bremssattel

Diskutiere Drehmoment Bremssattel im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, mit welchem Drehmoment sind die Befestigungsschrauben des Bremssattels (A150, vorne) festzuziehen? Chris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris_

    chris_ Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A150
    Hallo,
    mit welchem Drehmoment sind die Befestigungsschrauben des Bremssattels (A150, vorne) festzuziehen?

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drehmoment Bremssattel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse bremssattel schrauben drehmoment

    ,
  2. b klasse drehmoment bremssattelträger

    ,
  3. Bremsträger a-klasse Drehmoment

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Bremssattel - Ähnliche Themen

  1. Reperatursatz für bremssattel hinten

    Reperatursatz für bremssattel hinten: Mal eine frage in die runde wo bekomme ich einen Reparatursatz für den Bremssattel hinten also o ring Staubschutsm. und Kolben bei ebay immer...
  2. Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben von Alufelgen

    Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben von Alufelgen: Hallo Leute. Ganz kurz: Ich habe die Felgen wie im Bild abgebildet, es sind originale MB Alufelgen. Ich will am Sonntag die Räder invertieren. Um...
  3. Drehmomente Turbo Ölleitung

    Drehmomente Turbo Ölleitung: Hallo Zusammen, Habe hier gerade einen A170 CDi Bj2004 und muß die Öl-Versorgungsleitung zum Turbolader tauschen. Kann mir einer sagen, welches...
  4. Anzugs Drehmomente

    Anzugs Drehmomente: Ich wechsele gerade den Querträger an der Vorderachse da die Gummis defekt waren. Nun habe ich den neuen eingebaut und ich würde nun die...
  5. Anzieh Drehmomente

    Anzieh Drehmomente: Ich wechsele gerade den Querträger an der Vorderachse da die Gummis defekt waren. Nun habe ich den neuen eingebaut und benötige nun die korrekten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.