Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben von Alufelgen

Diskutiere Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben von Alufelgen im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute. Ganz kurz: Ich habe die Felgen wie im Bild abgebildet, es sind originale MB Alufelgen. Ich will am Sonntag die Räder invertieren. Um...

1. #1 Arvenius, 29.05.2015
    Arvenius

Arvenius Elchfan

Marke/Modell:
    B-180 CDI, W245, Diesel, manuelle Schaltung, 120 000 km, Sport-Paket, kosmosschwarz metallic, Textil Maastricht / Leder Artico, 17' Reifen
    Hallo Leute.

Ganz kurz: Ich habe die Felgen wie im Bild abgebildet, es sind originale MB Alufelgen. Ich will am Sonntag die Räder invertieren. Um die Radschrauben anzuziehen, sollte man nach der Betriebsanleitung ein Drehmoment von 130 Nm anwenden. Stimmt das?

Danke fuer ein paar Hinweise.

PS: Ich weiß, dass man nach etwa 50km alle Radschrauben nachziehen muss.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 30.05.2015
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Stimmt ! Ich hab die selben Felgen.
    Hatte damals extra bei meinen MB Spezi nachgefragt gehabt.

Arvenius gefällt das.
Thema: Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben von Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse drehmoment radschrauben

,
  2. Räder mercedes a 160 drehmoment

,
  3. a-klasse radmuttern drehmoment

,
  4. drehmoment alufelgen mercedes a klasse,
  5. Mercedes A-Klasse Drehmoment für Räder,
  6. anzugsdrehmoment mercedes a klasse alufelgen,
  7. drehmoment radschrauben a-klasse
Die Seite wird geladen...

Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben von Alufelgen - Ähnliche Themen

1. W168 Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen

Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen: Hallo, Ich verkaufe wegen umstieg auf einen anderen Satz Räder meine Winterräder im Maße 205/45/R16. Die Reifen der Marke Kleber wurden erst 2...
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  4. Alufelgen

Alufelgen: Kann mir jemand von euch sagen zu welchem Mercedes diese felgen gehören? B 66474233 Is die teilenummer
  5. W168 Alufelge

Alufelge: ich suche eine Alufelge [IMG] https://www.dropbox.com/s/735uw8pw7bo195p/Foto%2025.02.17%2C%2016%2029%2003.jpg?dl=0