Drehmomente Turbo Ölleitung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Matsch_79, 04.12.2014.

  1. #1 Matsch_79, 04.12.2014
    Matsch_79

    Matsch_79 Elchfan

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergheim
    Hallo Zusammen,

    Habe hier gerade einen A170 CDi Bj2004 und muß die Öl-Versorgungsleitung zum Turbolader tauschen. Kann mir einer sagen, welches Drehmoment die Einschraubmutter im Motorblock bekommt? Für die Hohlschraube am Turbo habe ich 25Nm schon rausgefunden. Gibt es für die Einschraubmutter in den Block ein Spezialwerkzeug? Vielleicht als Bild oder Skizze zum Nachfertigen? Denn viel Platz ist dort nicht um mit einem Schlüssel zu hantieren. Oder reicht zum Anziehen ein offener gekröpfter Ringschlüssel?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe
    Gruß´
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehmomente Turbo Ölleitung

Die Seite wird geladen...

Drehmomente Turbo Ölleitung - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

    A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  2. W169 Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006

    Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006: Guten Tag, ich könnte für 4.500 Euro einen A200 Turbo (Baujahr 2006) mit 125.000km und Automatikgetriebe kaufen. Das Scheckheft ist gepflegt bis...
  3. A200 Turbo ruckelt nach längerem Stand

    A200 Turbo ruckelt nach längerem Stand: Ich habe neue Probleme mit meinem A200 Turbo Bj.2010. Wenn der Benz länger steht, dann ruckelt der Motor und die Motorlampe geht an. Beim Auslesen...
  4. W168. Turbo/Kompressor ladung

    W168. Turbo/Kompressor ladung: Hallo Leute. Vielleicht eine dumme frage, aber gibt es Jemanden die eine Turbo/Kompressor an eine W168 angebaut hat? und wenn, welche folgen...
  5. Überwurfmuffe vom Luftsaugrohr zum Turbo

    Überwurfmuffe vom Luftsaugrohr zum Turbo: Hallo Wer kann mir denn eine Artikel Nummer geben für die Überwurfmuffe vom Luftsaugrohr zum Turbo ??