W168 Drehregler-Beleuchtung aus!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von tomek, 02.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo Elchfans! Neulich ist an meinem Elch die Beleuchtung für das Gebläse (drei Drehregler) ausgefallen.
    Da ich die entsprechende Sicherung nicht gefunden habe, denke ich, dass das doch leider das Leuchtmittel ist!
    Ist es schwer das selbst auszutauschen? Wie aufwendig ist es? Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 02.12.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    5 min.Arbeit.den mittleren Drehregler rausziehen,alte Birne raus neue rein ;)
    Oder war das der rechte Drehregler *kratz*

    so jetzt hab ich "So wirds gemacht"
    AUSBAU

    * Drehregler-Knopf (mitte) mit Kraft von der Regler-Achse abziehen

    * Über defekte Glühlampe Isolierrohr mit 5 mm durchmeser schieben,herausziehen und durch
    eine neue ersetzen.

    EINBAU

    * Drehregler-Knopf auf die Regler-Achse aufdrücken ;D ;D

    wie gesagt 5 min *elch*
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Mitte bitte :)!

    Achso: Der Drehregler kann widerspänstig sein ... also kräftig ziehen.

    gruss
     
  5. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Danke Euch sehr!!! *thumbup*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehregler-Beleuchtung aus!

Die Seite wird geladen...

Drehregler-Beleuchtung aus! - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  4. Innenraum-Beleuchtung schaltet sich bei fahrt willkürlich ein.

    Innenraum-Beleuchtung schaltet sich bei fahrt willkürlich ein.: Guten Tag nützliches Forum ^^ Ich habe folgendes Problem: Seit dem ein Bekannter mit offener Heckklappe rückwarts gegen einen Container gefahren...
  5. Teilenummer Birnchen Display Beleuchtung A140 W168

    Teilenummer Birnchen Display Beleuchtung A140 W168: Hallo an alle bei mir ist die displaybeleutung an meinem A140 W168 def. Kann mir ev. jemand die Teile-Nr. dafür geben. MfG Achim
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.