Drehverschluss Kofferraum Seitenfach

Diskutiere Drehverschluss Kofferraum Seitenfach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin zusammen! Der Drehverschluss der rechten Seitenklappe meiner A-Klasse ist meinem Hund zum Opfer gefallen. Auf der Seite von Mercedes gibt es...

1. #1 Scholle, 13.10.2016
    Scholle

Scholle Elchfan

Moin zusammen!

Der Drehverschluss der rechten Seitenklappe meiner A-Klasse ist meinem Hund zum Opfer gefallen. Auf der Seite von Mercedes gibt es eine üppige Auswahl an Ersatzteilen, jedoch steht bei den Verschlüssen nicht dabei, für welches Modell sie gedacht sind. Kann mir da jemand von euch vielleicht helfen? Oder gibt es möglicherweise von einem anderen Hersteller hochwertigere Verschlüsse? Ist nämlich schon billigstes Plastik...
    Meine A-Klasse ist Baujahr 2006 und hat 75 PS. Ich befürchte, dass ihr mehr Infos braucht. Die kann ich bei Bedarf später nachreichen wenn ich den Fahrzeugschein vorliegen habe. Danke für eure Hilfe!

Greetz Scholle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monster, 13.10.2016
    monster

monster Elchfan

Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin Scholle,

nehme an, daß Du einen W169 fährst und keinen W168 ;-).
    Dein Mercedes Händler müßte Dir sofort sagen können, was Du brauchst.
    (Die komplette Verkleidung wird relativ teuer gehandelt. Kannst Du selbst mal nach suchen.)
    Kannst auch mal beim Autoverwerter nachschauen.

Eventuell nimmst Du einfach einen anderen Vorreiber oder modifizierst es gleich nach Deinen Ansprüchen.

Viel Erfolg!

monster

4. #3 Scholle, 13.10.2016
    Scholle

Scholle Elchfan

Vielen Dank für deine Hilfe! :)

5. #4 monster, 13.10.2016
    monster

monster Elchfan

Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin nochmal,

hast Du nun einen Zahlendreher im Baujahr

oder bei den PS?

Tippe auf W168 A160 CDI, der wurde aber nur bis 2004 gebaut.

Gruß, monster

6. #5 Hochstapler, 13.10.2016
    Hochstapler

Hochstapler Elchfan

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Es gibt doch Ersatzteilschalter bei den Händlern bzw. jede Menge Schrott-Elche die zum Ausschlachten stehen.

Thema:

Drehverschluss Kofferraum Seitenfach

Die Seite wird geladen...

Drehverschluss Kofferraum Seitenfach - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  2. kofferraum schloss

kofferraum schloss: Hallo bin neu hier nun habe Ich auch ein Problem, dass viele hier scheinbar haben, Kofferraum Schloss. Habe es versucht zu wechseln jetzt habe...
  3. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, wie der Name des Themas schon sagt habe ich in meinem Kofferraum bzw. der Reserveradmulde Wasser. Je nach Regen/Schnee reicht es...
  4. Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen

Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen: Hallo, In der Garage liegen seit gestern eine Westfalia Anhängekupplung und ein PDC Set, welche auf Einbau beim nächsten guten Wetter warten....