Drehzahlabhängiges Pfeifen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Joshua Machnitzke, 10.06.2015.

  1. #1 Joshua Machnitzke, 10.06.2015
    Joshua Machnitzke

    Joshua Machnitzke Elchfan

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Rheine
    Ausstattung:
    Schaltwagen
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A140
    Hey,

    ich habe bei meinem A140 ein kleines Problem. ich habe eine Drehzahlabhängiges Pfeifen festgestellt das irgendwo aus dem Motorraum kommt leider kann ich es nicht weiter eingrenzen.

    Unser Nachbar hat das selbe Auto und das selbe Problem. Somit hoffe ich das mir hier einer helfen kann.

    Es würde mich nicht stören aber da ich demnächst das ding über die Alpen nach Italien jagen will möchte ich das geklärt wissen.

    Vielen Dank schon einmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 10.06.2015
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Joshua Machnitzke gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 13.06.2015
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Drehzahlabhängiges Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Drehzahlabhängiges Pfeifen - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen und Klackern im Motorraum

    Pfeifen und Klackern im Motorraum: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wir haben für unsere Oma vor...
  2. Pfeifen, Jaulen, Quietschen, singen

    Pfeifen, Jaulen, Quietschen, singen: Hallo zusammen, vorgestern rief mich meine Frau an und meinte, der Wagen mache komische Geräusche (A140 BJ 2004). Zwei Tage hatte der Wagen dann...
  3. Hochfrequentes Pfeifen der Kraftstoffpumpe

    Hochfrequentes Pfeifen der Kraftstoffpumpe: Hallo Gemeinde, bei meiner A-Klasse 150 aus 2005 besteht seit einiger Zeit ein hochfrequentes Pfeifen der Benzinpumpe. Die Pumpe wurde bereits...
  4. Scheußliches Pfeifen vom Lamellendach

    Scheußliches Pfeifen vom Lamellendach: Ab etwa Tempo 120 pfeift es bei mir scheußlich und durchdringend von der ersten Lamelle her. Die kann ich als Übeltäter sicher ausmachen, da in...
  5. Pfeifen beim fahren...

    Pfeifen beim fahren...: Hallo liebe Elchfans. Ich habe heute mein neues gebrauchtes Auto abgeholt und mir ist aufgefallen das wenn ich Gas gebe ein Pfeifen bzw. ein...