W168 Drehzahlabhängiges Pfeifen

Diskutiere Drehzahlabhängiges Pfeifen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hey, ich habe bei meinem A140 ein kleines Problem. ich habe eine Drehzahlabhängiges Pfeifen festgestellt das irgendwo aus dem Motorraum kommt...

  1. #1 Joshua Machnitzke, 10.06.2015
    Joshua Machnitzke

    Joshua Machnitzke Elchfan

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Rheine
    Ausstattung:
    Schaltwagen
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A140
    Hey,

    ich habe bei meinem A140 ein kleines Problem. ich habe eine Drehzahlabhängiges Pfeifen festgestellt das irgendwo aus dem Motorraum kommt leider kann ich es nicht weiter eingrenzen.

    Unser Nachbar hat das selbe Auto und das selbe Problem. Somit hoffe ich das mir hier einer helfen kann.

    Es würde mich nicht stören aber da ich demnächst das ding über die Alpen nach Italien jagen will möchte ich das geklärt wissen.

    Vielen Dank schon einmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Drehzahlabhängiges Pfeifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 10.06.2015
    ihringer

    ihringer Guest

    Joshua Machnitzke gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 13.06.2015
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Drehzahlabhängiges Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Drehzahlabhängiges Pfeifen - Ähnliche Themen

  1. W168 Drehzahlabhängiges Pfeifen/Häulen bei eingeschalteter Lüftung

    Drehzahlabhängiges Pfeifen/Häulen bei eingeschalteter Lüftung: Hallo Elchfans, mein A160 W168L Bj.:2003, macht leider ein pfeifendes/heulendes Geräusch, aus Richtung Motorraum, wenn die Lüftung eingeschaltet...
  2. W169 Drehzahlabhängiges Rattern

    Drehzahlabhängiges Rattern: Unser Elch macht mal wieder Probleme. Gerade kommt meine Frau nach Hause und sagt mir, ich solle mal bitte mit nach draussen kommen. Am Auto...
  3. W168 Hochfrequentes Surren (drehzahlabhängig)

    Hochfrequentes Surren (drehzahlabhängig): Hallo Leute, habe heute ein hochfrequentes Surren am meinem W168, A160 (Benziner), 86600km bemerkt. Dieses Surren ändert sich in Abhängigkeit der...
  4. W168 Pfeifendes, drehzahlabhängiges Geräusch

    Pfeifendes, drehzahlabhängiges Geräusch: Hallo Forengemeinde, Mein Elch ist nun 10 Jahre alt geworden und hat nie Probleme gemacht. Seit einiger Zeit fällt mir aber dieses pfeifende oder...
  5. W168 Scheifgeräusch Drehzahlabhängig 170CDI

    Scheifgeräusch Drehzahlabhängig 170CDI: Hallo, habe seit einigen Tagen ein schleifendes Geräusch bei meinem 170 CDi festgestellt, ich dachte zuerst an eine festgegangene Bremse wo sich...