W168 Drehzahlmesser zeigt zu wenig an

Diskutiere Drehzahlmesser zeigt zu wenig an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, ich habe mein KI auf blaue LED`s umgerüstet und seit dem zeigt er ca. 500 U/Min zu wenig an. Kann mir einer sagen woran das liegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herpy4

Herpy4 Elchfan

Marke/Modell:
    W 246
    hallo,

ich habe mein KI auf blaue LED`s umgerüstet und seit dem zeigt er ca. 500 U/Min zu wenig an.

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

Alles andere im KI funktioniert einwandfrei.

Gruß
    Herpy4

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 15.10.2008
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Hallo du Herner,

ich denke das entweder der Zeiger nicht justiert ist oder die Software muss resetet werden .

Wenn du Lust hast komm mal zu mir in die Werkstatt nach Recklinghausen. Näheres per pn.

Gruß funki

Thema: Drehzahlmesser zeigt zu wenig an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahlmesser w168

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser zeigt zu wenig an - Ähnliche Themen

1. W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an

W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem. W168 Bj 2003 , Automatik. Er startet nach Lust und Laune, am häufigsten wenn es warm ist. Bei den...
  2. Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf

Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf: Hi habe folgens Probleme mit mein vaneo er fahrt nur in notlauf und zeigt F Und epc an laut Diagnose folgende fehler kann mir jemand sag wie...
  3. Drehzahlmesser und Sitz !!

Drehzahlmesser und Sitz !!: Hallo ... ich hab heute die Lampen im Tacho erneuert .... auf LED umgestellt .... nun ist das Problem das nach dem zusammenbau der Drehzahlmesser...
  4. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  5. Warum sinkt Boardspannung ein wenig, wenn warm gefahren

Warum sinkt Boardspannung ein wenig, wenn warm gefahren: ich habe jetzt meinen vor einiger Zeit bestellten Spannungstester für den Zigarettenanzünder endlich erhalten (über eBay aus China). :) Nun habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.